im PDF-Dokument Wörter ersetzen. Geht es?

V

vik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
179
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

habe da einige PDFs die ich quasi noch schnell mit AS bearbeiten möchte, dabei muss ein "Wort" ersetzt bzw. gelöscht werden.
Kann man es mit AS und den üblichen MAC OS X Programmen bewältigen?

Gruß
 
vik schrieb:
Hallo Leute,

habe da einige PDFs die ich quasi noch schnell mit AS bearbeiten möchte, dabei muss ein "Wort" ersetzt bzw. gelöscht werden.
Kann man es mit AS und den üblichen MAC OS X Programmen bewältigen?

Gruß

Ich kenne nur Calamus SL + MagicMac dafür, brauchst aber noch ein ZusatzModul dafür.
 
cpx schrieb:
Ich kenne nur Calamus SL + MagicMac dafür, brauchst aber noch ein ZusatzModul dafür.
Ein Atari-Emulator um PDF-Files zu modifizieren? Interessant, hab' aber keinen blassen Schimmer ob das geht und wenn ja, dann ganz bestimmt nicht mit AppleScript.
So wie das auch mit normalen Bordmitteln wohl nicht machbar ist. Es sei denn, Du hast "Acrobat", aber ob der scriptfaehig ist, kann ich leider nicht sagen.

Buon lavoro
Farid
 
Zurück
Oben Unten