Im »Öffentlich«-Postfach erscheinen leere Ordner »Drop Box-1«, »Drop Box-2« etc.

L

luix

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Im »Öffentlich«-Postfach (MAC OS X 10.7.3) erscheinen leere Ordner »Drop Box-1«, »Drop Box-2« etc. Ich weiß nicht woher sie stammen oder welches Programm sie anlegt.
Die Cloud-App »Dropbox« scheint es jedenfalls nicht zu sein, denn die Ordner werden auch angelegt, wenn »Dropbox« ausgeschaltet oder abgemeldet ist.
Kennt das jemand? Weiß wer Hilfe?
Vielen Dank.
 
Das ist ein "Inbox" Folder. Hier können dir andere Dateien ablegen.
 
Sicher, das sind INBOX-Ordner. Aber wozu? Wer legt die an? Heute Morgen hatte ich 137 davon im Postfach. Und inzwischen sind es bereits wieder 3. Vielleicht habe ich versehentlich irgendwo etwas aktiviert, dass mir dauernd neue Ordner anlegt. Deswegen meine Nachfrage hier.
 
Scheinbar bin ich der allerallereinzigste Mensch auf der Welt, dem das passiert??
Zu dumm!!
 
Zurück
Oben Unten