im mülleiner scrollen fast unmöglich

sengaja schrieb:
hab aber mittlerweile festgestellt, das der finder genauso in die knie geht, wenn ich dort nen ordner mit 100 dateien habe und nach art oder sonstwie sortiere, da kackt er genauso ab.

Gigabyteweise Bilder? Schalt mal die Symbolvorschau aus.
 
Nachtrag: In der Listendarstellung kann man bei den Einstellungen (Cmd-J) durchaus ins Klo greifen … ein Häkchen vor "Alle Größen berechnen" ist bei sehr großen Ordnern (womöglich noch mit Unterordnern) keine wirklich gute Idee. Hoffentlich wird das bei 10.4 besser!
 
Hi sengaja,

versteh mich bitte nicht falsch. Auch ich halte den Finder für das mit Abstand besch....eidenste Programm von Apple.
Das habe ich Apple auch schon diverse Male über die Feedbackseite mitgeteilt. Vielleicht sollten mal mehr Leute dieses Feedback nutzen, denn nach allem was ich von OS X 10.4 bisher gesehen habe, ist der Finder unter Tiger immer noch nicht ausgereift. Also lasst dort ruhig mal euren Frust los. Dafür ist die Seite gemacht.

Mit meinem Beitrag weiter oben wollte ich lediglich eine Alternative aufzeigen. Denn zur Zeit ist der Finder halt noch sch....mal in der Leistung.

So, und jetzt folge ich mal gleich meinem eigen Link. ;)

cheers
bl
 
Zurück
Oben Unten