im Mac Pro 1.1 nachträglich eine SSD optimal einrichten....

3

333bernie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich weiß jetzt nicht genau wie ich dieses Problem elegant löse - es kann mir hier bestimmt jemand nen Ratschlag geben:
HD 2TB mit 10.5.8 ist im Macpro 1.1 verbaut
ne 80GB SSD soll als Start-Volume jetzt seinen Dienst tun - allerdings mit 10.6 da auf diesem OS die Treiber für meine Radeon 5770 mit bei sind. Jetzt kommts: mit iPhoto bzw itunes habe ich die verlinkung noch hinbekommen, aber wie geht das mit meinen Mailacounts? und mit mehreren Benutzern? das imail auf der 10.5er Platte lässt sich nicht von der 10.6er öffnen. Muss ich auch diese Platte auf 10.6 updaten?? Ich will das aber nicht, da z.b. mein Dreamweaver mx mit 10.6 nicht lauffähig ist. Gibt es da nur den Weg über 2 unterschiedliche Startvolumes? auf IMail, IPhoto, ITunes möchte ich schon mit der SSD zugreifen...

Danke schonmal für die Tipps
bernie
 
Zurück
Oben Unten