im mac formatierte festplatte im win-xp mit partition magic löschen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von nurmac, 11.02.2007.

  1. nurmac

    nurmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    04.02.2007
    im mac formatierte festplatte im win-xp mit partition magic löschen

    Hallo zusammen,

    einem problemchen bei mir halt gerade aufgetretten:

    bin gerade am aufrüsten und möchte eine platte die ich im mac mit festplatten-dinstprogramm gelöscht habe unter win-xp partizionieren ind dort auch nutzten.

    leider das plattentool die unter xp leuft findet die platte als fehlerhaft und die platte lässr mit sich nichts machen.

    kennt villeicht eine von euch eine passende lösung damit ich die platte unter xp einrichten kann?

    hoffe auf eure hilfe...danke, nurmac
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen