im iTMS gekaufte Musik wird nicht auf iPod kopiert! Hilfe!

Diskutiere mit über: im iTMS gekaufte Musik wird nicht auf iPod kopiert! Hilfe! im Mac OS X Apps Forum

  1. peter99

    peter99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2004
    Hallo!
    Meine im iTMS gekaufte Musik wird nicht auf meinen iPOD kopiert - bekomme eine Fehlermeldung: "Einige der Titel ... wurden nicht auf den iPod kopiert, da Sie sie nicht auf diesem Gerät wiedergeben dürfen.
    Es ist mein iPOD (war auch nich an einem anderen Compi), meine Musik.

    Hatte gestern Probleme mit meinem Benutzerordner - konnte alle Dateien retten, mußte aber teilweise Zugriffsrechte neu vergeben. Kann es sein, daß mein System meinen jetzigen Benutzer nicht mehr als mit dem vorherigen identisch erkennt und mir das Kopieren/Hören deshalb nicht erlaubt? Kann ich was dagegen tun?

    Wäre für Tips sehr dankbar.

    Peter
     
  2. funkestern

    funkestern MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    23.06.2004
    eigentlich soltlen alle dateien die zugriffe behalten haben. Denn itunes verwaltet diese anders. Wichtig ist, dass du mit deinem iTMS Account angemeldet bist und dieser auf deinem Rechner auch aktiviert. Das bekommst raus, indem du versuchst gekaufte Musik abzuspielen... geht es, sollte die Übertragung auf iPod klappen, funktioniert es nicht, dann anmelden bzw aktivieren.Das selbe passiert wenn du Music von anderen Accounts auf deinem Rechner hast....da muss ja auch der account aktiviert sein..


    Ansonsten werden keine Dateien übertragen, die nicht dem Fomat wav, aac, mp3, aiff , all entsprechen.
    mal gucken
     
  3. funkestern

    funkestern MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    23.06.2004
    Tipp: wenn alles nicht geht, Datensichern auf den iPod und (iTunes Ordner) und in dann neu importieren lassen.. (Musik hinzufügen -> iPod auswählen wo ordner liegt...)
     
  4. michis0806

    michis0806 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2004
    Noch'n Tipp: Einfach die Musik mal auf iTunes abspielen, iTunes schliessen, öffnen und dann nochmal synchronisieren. Dann müsste es funktionieren...

    PS: Doppel (=Cross-) postings sind unnötig...
     
  5. peter99

    peter99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2004
    Danke

    Nach Abspielen der Musik in iTunes funktioniert wieder alles.Danke für die Hilfe, und sorry, fürs Doppelposting - wusste nicht, wohin ich sollte und war so verzweifelt...
    Danke nochmal
    Peter
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTMS gekaufte Musik Forum Datum
iTunes Cover nicht nur aus dem iTMS? Mac OS X Apps 18.05.2008
Im iTMS gekaufte Musik auf iMac und iBook Mac OS X Apps 01.07.2007
ITMS-Account für gekaufte Songs notwendig? Mac OS X Apps 20.09.2006
Gekaufte Titel aus iTMS abmelden Mac OS X Apps 16.01.2006
im ITMS gekaufte Hörbücher auf Palm??? Mac OS X Apps 06.11.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche