Im Februar auf mac mini geswitcht und ....

schlimm nicht .. aber auch nicht schön ...

jeder soll so glücklich sein wie er will, vorausgestzt er schadet niemand anderen, und deswegen sollte man nie auf jemand herabblicken, selbst dann nicht wenn er Windowsuser ist ...

das ist einfach nicht nett
 
winimac schrieb:
Und noch ein Gals und noch ein Gläschen und schwupps weg ist er!

Lach lalch

winimac

ja und dann muß ich in den Keller .. nen paar hab ich noch ... ;)
 
lurch19 schrieb:
deswegen sollte man nie auf jemand herabblicken, selbst dann nicht wenn er Windowsuser ist ...

das ist einfach nicht nett

Da kann ich zustimmen - so sollte man das nicht auslegen...
 
und .... was siehst du ????
 
Hey das war ja nicht ernst gemeint :D. Mann mann mann ;).
 
meinst du von mir .... ??? *runzeldiestirn*

was ich wirklich scheisse finde an foren etc.

man kriegt ja keine Ironie rüber.. Kein Augenzwinkern nix .....

ich meine Smiley gut und schön .. aber nix geh über son süffisantes erhabenes lächlen wenn man was schreib ... heheheehhe
 
Also ich weiß nicht was ihr gegen Win XP habt. Und auch nich gegen Medion. :)
Hab 'n Rehner von Aldi und bin damit seit 2 Jahren zufrieden .. Nun gut, ich hab ihn in den 2 Jahren bestimm shcon mal des öfteren platt gemacht und letztens als ich neu gestartet habe, hatte ich also bootscreen ein nettes Bildchen von einem Herren der ganz unanständige Dinge mit seinem Po gemacht hat. Da half auch nur noch formatieren.
Aber gegen Win XP hab ich nichts .. trotzdem arbeite ich lieber am Mac weils einfach ..schicker ist ;)
 
Dann kauf Dir gleich noch Defrag von OO-Software(.de) und lad dir TweakPower von Zdata, Spybot 1.4 und AntiVir. Und natürlich noch CachemanXP. * Das sind nur alle wichtigen Programme für Windows. :D
 
ich persönlich habe nichts gegen xp ..... jeder soll mit seinem fetisch leben können ...
 
Das ist wie Frau und Bier.
Bier Funktioniert immer (Mac OS) und mit Frau hat man so seine Problemchen (Win) ...
 
*lach* Ich arbeite mit Windows XP SP2, Novell Linux 10.0 und Panther. :D

Also ich hab nichts dagegen. ;)
 
kdcrulez schrieb:
Das ist wie Frau und Bier.
Bier Funktioniert immer (Mac OS) und mit Frau hat man so seine Problemchen (Win) ...

Es ist zwar gerade erst Mittag, aber du bringst mich da auf eine Idee.

*Bierholengeh* :D
 
Ach gott und dann werden Postings witzig ;).
 
Zurück
Oben Unten