im Druckdialog Optionen von Fax-Programm entfernen

dackel

dackel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
899
Reaktionspunkte
12
Hi Freaks,

weil ich mal was probieren wollte, habe ich mir von " eFax.com " deren Programm heruntergeladen. Das ist aber nicht cocoa efax
Die gewünschte funktion war nicht enthalten, ich habe es also wieder gelöscht. Es wurde ohne Installationsroutine installiert.

Seit dem habe ich im Dialog drucken bzw. print dialog mit zwei Icons statt den Buttons "Vorschau" und "als pdf..."

Wenn ich einen neuen Benutzer anlege, ist der Dialog in Ordnung. Ich habe beide Pref-Ordner miteinander verglichen - habe keine vernünftige Einstellung gefunden, mit der ich es beheben kann.

Anbei ein Screenshot ...


Schöne Grüße

Bodo
 

Anhänge

  • Dialog_drucken.jpg
    Dialog_drucken.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 85
  • Dialog_drucken_2.jpg
    Dialog_drucken_2.jpg
    17 KB · Aufrufe: 46
super, geil.

Einfach den Ordner "PDF Services" in "User / Library" löschen.


Schöne Grüße und Danke für den Tipp!!!
 
Schön, dass es geklappt hat :)

Grüße,
GaianChild
 
Zurück
Oben Unten