im Druckdialog Optionen von Fax-Programm entfernen

Diskutiere mit über: im Druckdialog Optionen von Fax-Programm entfernen im Mac OS X Forum

  1. dackel

    dackel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    22.10.2003
    Hi Freaks,

    weil ich mal was probieren wollte, habe ich mir von " eFax.com " deren Programm heruntergeladen. Das ist aber nicht cocoa efax
    Die gewünschte funktion war nicht enthalten, ich habe es also wieder gelöscht. Es wurde ohne Installationsroutine installiert.

    Seit dem habe ich im Dialog drucken bzw. print dialog mit zwei Icons statt den Buttons "Vorschau" und "als pdf..."

    Wenn ich einen neuen Benutzer anlege, ist der Dialog in Ordnung. Ich habe beide Pref-Ordner miteinander verglichen - habe keine vernünftige Einstellung gefunden, mit der ich es beheben kann.

    Anbei ein Screenshot ...


    Schöne Grüße

    Bodo
     

    Anhänge:

  2. gaianchild

    gaianchild MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    58
    Registriert seit:
    16.01.2003
  3. dackel

    dackel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    22.10.2003
    super, geil.

    Einfach den Ordner "PDF Services" in "User / Library" löschen.


    Schöne Grüße und Danke für den Tipp!!!
     
  4. gaianchild

    gaianchild MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    58
    Registriert seit:
    16.01.2003
    Schön, dass es geklappt hat :)

    Grüße,
    GaianChild
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Druckdialog Optionen Fax Forum Datum
Druckdialog: Vorschau und Skalierung fehlen? Mac OS X 17.08.2014
osx lion problem mit druckdialog/print settings Mac OS X 10.08.2011
Mehrere Seiten pro blatt im Druckdialog führt nicht zu gewünschtem Ergebnis Mac OS X 01.08.2009
Druckdialog als PDF sichern Mac OS X 04.02.2009
Druckdialog geht nicht mehr Mac OS X 13.05.2008

Diese Seite empfehlen