Im Browser plötzlich die Schriftarten geändert

N

nerwoest

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2005
Beiträge
393
Reaktionspunkte
9
ERLEDIGT: Im Browser plötzlich die Schriftarten geändert

Nabend zusammen.

Folgendes Problem (Safari und Firefox):

attachment.php


Heute früh war noch alles "normal". Nach dem Aufklappen heut nachmittag dann mitmal diese seltsame Schriftart. Ein Neustart hat nichts gebracht. Ich dachte erst an einen Google-Witz - tritt aber fast überall auf (google, ebay,...)

Weiß da jemand Rat?


zur Info: 10.4.10 auf einem MacBook 1.83 CD
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    36,3 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet:
Hast du vielleicht in den Einstellungen der browser die Schriften geändert? Eventuell die Fontcache löschen lassen (z.b. mit Onyx oder LinotypeFontexploerer < gratis Schriftverwalter)?
 
oder hast Du Schriften aus den Schriftenordnern entfernt/hinzugefügt...
 
oder hast Du Schriften aus den Schriftenordnern entfernt/hinzugefügt...

Jepp - ich habe Schriftarten hinzugefügt. Direkt danach war aber alles noch i.O.

Ich habe aber nirgens irgend ne Schriftart gewechselt/geändert ... :confused:
 
Vermutlich mit der Schriftsammlung oder?! Die zerschießt gern das System!..hol dir den Fontexploerer (free) ist 100x besser und feiner zu bedienen, such im Forum auch nach, gibts mehr infos dazu!

greez
 
Zurück
Oben Unten