Im Apple-store mit Überweisung zahlen?

Ricarda

Ricarda

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich habe mir im Apple-store ein Ibook BTO bestellt - im EDU-store und dann auch noch den 100 Euro Gutscheincode benutzt - bin noch knapp über 1000Euro und kann dshalb den betrag überweisn, aber wo finde ich die Bankverbindung wohin soll das Geld denn jetzt, wisst ihr bescheid, bevor ich die Hotline anrufe. Hab auch schon bei Apple-store Hilfe nach gesehen, aber nichts gefunden... :-(
 
Ricarda schrieb:
Hi!

Ich habe mir im Apple-store ein Ibook BTO bestellt - im EDU-store und dann auch noch den 100 Euro Gutscheincode benutzt - bin noch knapp über 1000Euro und kann dshalb den betrag überweisn, aber wo finde ich die Bankverbindung wohin soll das Geld denn jetzt, wisst ihr bescheid, bevor ich die Hotline anrufe. Hab auch schon bei Apple-store Hilfe nach gesehen, aber nichts gefunden... :-(

Hallo Ricarda,
die Daten werden Dir per eMail zugestellt ....
 
Hallo macmeikel!

Huhu, danke jetzt habe ich die email bekommen - ;-) schäm, war echt doofe Frage... hatte mail nicht geöffnet und hatte daran auch gar nicht gedacht, danke für Deine Antwort!
 
??? ich habe meinen Mac mini für 560 € bestellt und das geld überwiesen, option war auch verfügbar, ich bekomm meinem Mini jetzt aber schon oder?

Nicht das die erst warten bis ich noch was dazu bestell das ich die 1000 € hab ? *kopfkratz*
 
hm, bitte sagt mal was ihr davon haltet, ich hab Überweisung angegeben und auch schon überwiesen, aber nur für 560€ bestellt. Hab ich jetzt ein Problem?

Bitte sagt was.
 
?! denk mal nicht..hab auch den mac mini bestellt und Geldl überwiesen..
=650 euro... stand doch auch in der mail..geld bitte überweisen -> dann wirds verschickt ;-) von min. 1000 Euro Bestellwert hab ich nix gelesen...das war doch beim 100 Euro Gutschein..
 
Ricarda schrieb:
bin noch knapp über 1000Euro und kann dshalb den betrag überweisn

Aber gut, wenn dem nicht so ist bin ich beruhigt.

PS: Habe am 03/03/2005 meinen Mac mini bestellt, und gestern ging er bei apple auf shipped! Jupi!!!! clap
 
Zurück
Oben Unten