im adressbuch listen von einträgen ohne...

AssetBurned

AssetBurned

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
2.184
Reaktionspunkte
42
moin

ist es irgendwie möglich im adressbuch eine gruppe anzulegen oder irgendwie anders hervorzuheben, die ohne bilder sind?

oder die irgendwelche anderen spezifischen einträge nicht haben?!

cu assetburned
 
Ob das mit eingefügten Kontaktphotos klappt kann ich Dir nicht sagen, aber prinzipiell kannst das natürlich mit intelligenten Gruppen erledigen – wie sonst unter OS X? ;)
 
*plöp* ok da hätte ich auch drauf kommen können.... aber die möglichkeit nach "ohne bild" zu gruppieren, ist leider nicht gegeben.

trotzdem danke, das hilft schonmal nen bissel.
 
Du könntest Dir ne Art "Krücke" bauen: schreib bei allen Kontakten, die ohne Bild sind ein spezielles "Codewort" in das Notizfeld; ein Wort, das garantiert nur bei diesen Kontakten verwendet wird.

Dann erstellst Du eine intelligente Gruppe mit der Eigenschaft "Notizen" "enthält".. "(Codewort Deiner Wahl)".

Kannst es natürlich auch umdrehen: alle Kontakte mit Bild bekommen einen speziellen Begriff ins Notizfeld....
 
jo das wäre tatsächlich ne variante, nur wollte ich ja das manuelle durchgehen aller einträge vermeiden.
 
Zurück
Oben Unten