im Adressbuch Bluetooth aktivieren klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von HGD.2000, 14.11.2004.

  1. HGD.2000

    HGD.2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    08.01.2004
    ich habe folgendes Problem:

    Bin gerade vom Ericsson T68 auf das K700i gewechselt, welches auch einwandfrei erkannt wird und via iSync syncronisiert.
    Was jedoch nicht klappt: ich möchte auch im Adressbuch SMS schreiben können. Wenn ich jedoch auf das Symbol Bluetooth aktivieren klicke, wird nur nach dem T68 gesucht, nicht aber nach dem K700i. Wo finde ich die Einstellung um das zu ändern?
    Auch die Forumsucheblieb erfolglos
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    schau mal, wenn im bluetooth dienstprogramm "gerät konfigurieren" drückst... oder halt über den menüleisten button "bluetooth"...

    da kannst du dein K700i suchen und konfigurieren... da lässt sich sagen, es soll mit dem Adressbuch funktionieren!

    so long
    mick
     
  3. HGD.2000

    HGD.2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    08.01.2004
    über den Bluetooth Assistenten habe ich das telefon bereits mehrfach konfiguriert, am Ende steht auch, dass ich es mit dem Adressbuch verwenden kann. Im Adressbuch wird aber jedesmal nach dem T68 gesucht?
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    hast du mal an dem T68 bt ausgeschaltet und nur am K700i aktiviert?
     
  5. HGD.2000

    HGD.2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    08.01.2004
    Zunächst mal Danke für Deine Hilfe,Mick.

    mein T68 liegt mitlerweile ausgeschaltet in der Schublade
     
  6. HGD.2000

    HGD.2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    08.01.2004
    falls andere auch das Problem haben oder haben werden:

    Nach einem Neustart des Systems hat es dann endlich noch geklappt. Jetzt klappt es wunderbar.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen