im Adressbuch Bluetooth aktivieren klappt nicht

H

HGD.2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
261
Reaktionspunkte
4
ich habe folgendes Problem:

Bin gerade vom Ericsson T68 auf das K700i gewechselt, welches auch einwandfrei erkannt wird und via iSync syncronisiert.
Was jedoch nicht klappt: ich möchte auch im Adressbuch SMS schreiben können. Wenn ich jedoch auf das Symbol Bluetooth aktivieren klicke, wird nur nach dem T68 gesucht, nicht aber nach dem K700i. Wo finde ich die Einstellung um das zu ändern?
Auch die Forumsucheblieb erfolglos
 
schau mal, wenn im bluetooth dienstprogramm "gerät konfigurieren" drückst... oder halt über den menüleisten button "bluetooth"...

da kannst du dein K700i suchen und konfigurieren... da lässt sich sagen, es soll mit dem Adressbuch funktionieren!

so long
mick
 
über den Bluetooth Assistenten habe ich das telefon bereits mehrfach konfiguriert, am Ende steht auch, dass ich es mit dem Adressbuch verwenden kann. Im Adressbuch wird aber jedesmal nach dem T68 gesucht?
 
hast du mal an dem T68 bt ausgeschaltet und nur am K700i aktiviert?
 
Zunächst mal Danke für Deine Hilfe,Mick.

mein T68 liegt mitlerweile ausgeschaltet in der Schublade
 
falls andere auch das Problem haben oder haben werden:

Nach einem Neustart des Systems hat es dann endlich noch geklappt. Jetzt klappt es wunderbar.
 
Zurück
Oben Unten