I'm a stupid idiot

  • Ersteller me-myself-and-i
  • Erstellt am
Hallo sandiipaa,
es gibt Dienste, die dir auch von gecrashten Platten noch die Daten wieder runterholen ... ich denke, zwei Jahre Musik wären das Geld doch wert, das das kostet?
Gruß tridion
 
Hallo Tridion,

in verschiedenen Foren heisst es ab 1000 euro muss man rechnen um eine 120er Platte wieder zu restaurieren. AB 1000 Euro! Ich mache ja nur gelegentlich Musik, wenn auch seit Garageband mit wachsendem Spaß. Und um meine letzten Songs ist es wirklich schade, weil ich viel Zeit und Liebe darin investiert habe und weil ich denke, dass ich immer besser geworden bin. Aber 1000 euro, hey das wäre es mir nur wert wenn ich das in einer Woche verdienen kann. Das kann ich aber leider nicht.

Gruesse, Sand.
 
Leute: Von wichtigen Daten IMMER Backup machen.
Und wenn die Festplatte explodiert, einfach ne neue kaufen, die Dateien rüberschieben und gut ist.
 
aloha zusammen,

habe nen doc-dokument meiner freundin gelöscht, was sie auf meinem
rechner erstellt hat. 10 tage später etwa fragt sie mich, ob ich ihr das mal mailen könne, weil sie es für die uni braucht.

data rescue II eben laufen lassen als demo, aber der hat nicht die
genauen namen der daten angezeigt, die er wiederherstellen könnte.
dann auf gut glück eins probiert und leider war es das falsche.

jemand rat ohne direkt mir die software kaufen zu müssen?!
 
jaa

hast du denn selber ne Freundin?

Nee...grad nich. :eek:

Aber meine Ex hat auch immer gern Sachen bei mir deponiert.
Und wenn man das Zeug nich auf Abruf vorlegen konnte gab's: :heul:
und kein::bedjump:
das macht mich::koch:
 
Nee...grad nich. :eek:

Aber meine Ex hat auch immer gern Sachen bei mir deponiert.
Und wenn man das Zeug nich auf Abruf vorlegen konnte gab's:
und kein::bedjump:

Naja wenn du ihr sagst sie soll dich selber um ihre Daten kümmern ist das :bedjump: wohl auch fraglich ^^

sorry für OT :cool:
 
naja, bist ja erst 16 :rolleyes:

;)
 
Ich empfehle neuerdings Leopard + TimeMachine! Läuft wunderbar. Ich bin letztens gegen 22:00 Uhr von der Arbeit nach Hause gekommen, habe etwas gegessen und wollte dann noch eben meine E-mails checken. Dummerweise stand im Doch vor Mail (also dem Symbol) ein großes Fragezeichen, genau wie bei Word. Ich dachte nur "komisch" einfach mal neustarten und vll. hilft das. Natürlich hat es nicht geholfen und so stand nur noch ein Fragezeichen da, ohne Mail, Word Symbol.

Als ich meine Freundin dann gefragt habe, ob sie meinen iMac "benutzt" hat, meinte sie nur, was wäre, wenn ich jetzt ja sage!? Daraufhin war mir natürlich alles klar und es stellte sich heraus, dass sie mein komplettes Mail, sowie auch Word gelöscht hat. Wie auch immer sie das "unabsichtlich" gemacht haben kann.
Na ja, schlimm wäre es nicht, wenn sie nicht auch noch den Papierkorb geleert hätte, um ihre "Spuren" zu verwischen (habe ihr nämlich gesagt, sie soll das "Ding" nicht anfassen :) ).

Nun ja, lange Rede, kurzer Sinn. Mit der TimeMachine konnte ich alles wiederherstellen, als wäre nichts gewesen. Und das in weniger als 1 Minute!!
 
aloha zusammen,

habe nen doc-dokument meiner freundin gelöscht, was sie auf meinem
rechner erstellt hat. 10 tage später etwa fragt sie mich, ob ich ihr das mal mailen könne, weil sie es für die uni braucht.

data rescue II eben laufen lassen als demo, aber der hat nicht die
genauen namen der daten angezeigt, die er wiederherstellen könnte.
dann auf gut glück eins probiert und leider war es das falsche.

jemand rat ohne direkt mir die software kaufen zu müssen?!

nach 10 tagen stehen deine chancen wohl leider schlecht.ausser deine platte ist grösstenteils leer oder du hast den rechner die letzten 10 tage nicht laufen lassen.
 
Zurück
Oben Unten