IM+ 3.0 unterwegs, mit iChat (mobileme) zu Hause und Freunde mit ICQ

Leto

Leto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
277
Reaktionspunkte
6
Kann ich ohne eine Account bei ICQ zu haben mit meinen Freunden über IM+3.0 chatten? Habe meinen Account (MobileMe) als AIM-Account eingestellt.

Ich kann auch nicht beim Anlegen eines neuen Kontaktes auswählen ob er MSN, ICQ oder was weiß ich hat.

Habe ich was übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
->Mehr->Konten->Bearbeiten->+->Skype/AOL/MSN/Twitter/Facebook/Yahoo!/Google Talk/Jabber/ICQ/MySpace

aber obs mit MobileMe geht weiß ich nicht!
 
Bei mir kommt nur das:

in Kontakte: Bearbeiten -> + -> Account auswählen (hier steht nur mein AOL-Account) ->Gruppe auswählen (z.B. Familie)-> Kontakt ID eingeben. und kein Schimmer von den anderen Anbietern..
 
hast du n die lite oder die normale? aber wenn du unter dem kontakt feld oben rechts auf "bearbeiten" klickst und dann auf "+" kannst du auswählen was für n account du hinzufügen willst!
 
Du missverstehst generell was. Wenn du einen ICQ-User adden willst MUSST du auch einen ICQ Account haben. Das gleiche gilt für MSN, Facebook und so weiter.

So kannst du nur mit AIM- und Mobile Me-Usern chatten ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leto
Du missverstehst generell was. Wenn du einen ICQ-User adden willst MUSST du auch einen ICQ Account haben. Das gleiche gilt für MSN, Facebook und so weiter.

So kannst du nur mit AIM- und Mobile Me-Usern chatten ;)

Endlich einer der mich versteht und mir >leider< genau das sagt was ich befürchtet habe. :(
 
Wo ist denn das Problem? Erstellung eines Accounts ist doch in max. 2 Minuten erledigt?
 
Kann IM+ auf dem iPhone denn nun IChat Kontakte von mobileme :confused:
Ich finde es nicht und muss deshalb noch zu IM+ auch noch AIM nutzen.
 
Zurück
Oben Unten