iLove Safari RSS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo zusammen,

ich möcht mich hier mal mit einklinken.
habe heute das erste mal, aufgrund diese threads die rss funktion von safari ausprobiert und muss sagen, ich bin wirklich angenehm überrascht. muss ich wohl mein surfverhalten (das abklappern verschiederner seiten) wieder einmal umstellen. meine frage ist nun, aktualisiert sich der feeder automatisch? oder benutz ich ihn falsch? wie gesagt, das ist neuland für mich. ich hab mir jetzt drei seiten ausgesucht, spiegel, macnews und tagesschau und die hab ich jetzt in der rss ansicht (lesezeichenmenü) aufgelistet. in einstellungen hab ich aktualität alle 30 minuten eingegeben, wenn ich jetzt aber die zeit abwarte und nichts am rechner mache, passiert auch nicht. also die seite wird nicht neu geladen. lange rede, kurzer sinn: mach ich was falsch oder muss das so sein.

danke im voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten