illustrator zeigt schrift menü an, stellt sie aber nicht dar

pigsound

pigsound

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2003
Beiträge
105
Reaktionspunkte
1
hallo,
ich hab ein nerviges problem: eine bestimmte schrift geht im illustrator nicht: habe os 9.22, ai 10, suitcase 9 - im schirftenmenü scheint zwar die schrift auf, mit anzeige, dass es mehrere untergruppen auszuwählen gibt - zeigt diese aber schon nicht an und zu allem übel wird die schrift auch nicht dementsprechend dargestellt - die durchgeführte schriftauswahl wird schlicht ignoriert!
was kann das für ein fehler sein? weiß wer hilfe?

pigsound
 
guter tip

da ich mir nicht sicher war, was die outline-datei ist, hab ich die betroffene schrift einfach im fontographer neu erstellen lassen, und jetzt funktionierts wieder brav.

danke!
pigsound


ps: falls jmd. einen einfacheren weg weiss, wär ich sehr dankbar.
 
Zurück
Oben Unten