Illustrator vergesslich

C

cruso

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2003
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi,

Illustrator 10 sollte sich individuelle Einstellungen (Palettenposition, etc.) merken und beim nächsten Öffnen berücksichtigen. Bei mir tut es das nicht. Wie kann man das Programm dazu bringen? (Die Datei Illustrator 10.0 Einstellungen im Preferences-Ordner des Users zu löschen und vom Programm neu anlegen zu lassen, hat nichts gebracht.)

Danke im Voraus für eure Tipps.

Cruso
 
Zuletzt bearbeitet:
Altsheimer beim Illustrator

Hiyas,

das Problem welches Du hast ist ist recht einfach zu lösen. Du hast einen der Ersten Illustrator 10er Versionen. Die einzige Möglichkeit das Problem zu beseitigen ist es Ihn zu patchen, oder eine aktuellere Version vom Illustrator zu benutzen. Adobe bietet seine Patches kostenfrei zum Download an.

Liebe Grüße,

Nuxubee
 
Nicht mehr vergesslich!

Danke für den Tipp, das update auf Illustrator 10.0.3 hat geholfen. So weit ich bisher sehe, bleiben die persönlichen Einstellungen jetzt erhalten.

Danke,
cruso :)
 
Zurück
Oben Unten