Illustrator Upgrade nicht möglich?!

P

pebbi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen :)

ich habe ein merkwürdiges Problem mit Illustrator...

Wir arbeiten mit X und sämtlichen Adobe-Programmen. Nun fehlte uns bisher Illustrator, also wollte ich es installieren. Alle anderen Programme ließen sich problemlos als Upgrade installieren ohne die Originalversion. Also beim Installationsvorgang angewählt, dass man die Originalseriennummer eingibt und anschließend dann die des Upgrades. Funktionierte wunderbar und ich brauchte nicht extra die alten Versionen aufsetzen.

Bei Illustrator bekomme ich nun ebenso diese Variante angezeigt, jedoch frisst er nicht meine alten Seriennummern (2 ausprobiert). Es handelt sich dabei aber definitiv um Vollversionen und definitiv Originale ;)

Hat jemand schon einmal ähnliches erlebt und eine Lösung für mich? Die alte Version aufsetzen haut nicht hin, da ich dazu dann erst Classic OS installieren müsste (Hatte ich weggelassen, da wir es sonst nie und nimmer benötigen).

Vielen Dank vorab,

pebbi
 
Dann ruf doch mal bei der Adobe-Hotline an, die helfen die bestimmt mit einer Ersatzseriennummer.

Tobias!
 
Jo, doof... hätt ich auch selbst drauf kommen können :D

Dämlich nun... für Auslandsanrufe ist mein Anschluss gesperrt und die andere Hotline verlangt eine Nummerneingabe zur Menüauswahl. Wenn ich das versuche, schaltet mein Telefon allerdings auf den entsprechenden Anschluss im Hause um :motz ...dolle Telefonanlage *g*

Nu also per Mail, mal schauen wie schnell die dort sind *g*

Vielleicht hat ja aber doch noch jemand eine Lösung hier :)

wavey
 
Zurück
Oben Unten