Illustrator und die Auto-Aktivierung

M4DM3N

M4DM3N

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
1.656
Reaktionspunkte
6
Hallo Zusammen,

wir haben Illustrator 10 und Suitcase X1 im Einsatz. Die Auto-Aktivierung funzt auch wirklich gut... aber nur wenn man aus Illu eine AI oder EPS-Datei ohne Schriften speichert. Speichere ich das EPS mit Schriften, dann funzt die Auto-Aktivierung nichtmehr...

Ich erkläre mir das so, daß natürlich nur die Drucker-Fonts mit in das EPS geschrieben werden und nicht auch die Screen-Fonts - und das PlugIn meint, es braucht nichts aktivieren weil die Schriften eingebunden sind??

Ist das so? Was habt Ihr für Erfahrungen - und/oder vielleicht einen WorkAround (außer natürlich die anderen Arten die Daten abzuspeichern) um die Auto-Aktivierung auch mit eingebundenen Schriften zum laufen zu bekommen?

Gruß
n0b0dy
 
hai,
mal ganz blöd gefragt, wenn die fonts eingebettet sind im eps, warum soll suitcase sie denn dann noch mal laden?
oder ist das eps nach dem öffnen nicht korrekt dargestellt?

bye
sparky
 
Original geschrieben von sparky
...oder ist das eps nach dem öffnen nicht korrekt dargestellt?

genau - Bildschrimdarstellung (der Schriften) ist nicht da - belichten und PDF machen geht ohne probs.... :/
 
Zurück
Oben Unten