Illustrator Tutorials?

LetsMac

LetsMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
534
Reaktionspunkte
0
Gibt es was in der Art?
gute tuts für illustartor?
ich wills jetzt lernen, hab voher nur Photoshop gemacht, jetzt kenn ich alles, also möchte ich mich ein bisschen in illustartor einarbeiten...
ich habe google gesucht, da gibt es aer hauptsächlich nur photoshop tuts.
ich danke euch
 
Hi, ja es gibt viele Tutorials im Netz. Beim googeln findest du vielleicht nur Seiten für PS aber wenn du in die verschiedenen Menüs stoberst findest du auch welche für Illustrator. Leider sind alle Tuts die ich im Netzt gefunden habe aufn Win-Pc entstanden also wirst du nur Win-Kurzbefehle finden... Einfach nur googeln...

edit: nur ein einziges Illu-tutorial fürn mac habe ich gefunden

http://www.bartelme.at/articles/33/
 
Vielleicht sind diese Sites etwas für Dich:
http://www.drweb.de oder Du „googelst”
mal nicht, sondern benutze diese Suche

gib einfach Illustrator + Tutorial ein.

Gruss Jürgen
 
danke euch!
 
Zurück
Oben Unten