Illustrator stürzt immer ab bei "Pathfinder"

torro1972

torro1972

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
457
Reaktionspunkte
13
Hallo,

versuche gerade eine Tortengrafik im AI CS2 zu erstellen (läuft bei mir unter unter Rosetta). Bei jeder Funktion des Pathfinders beendet sich das Programm. :mad: :motz: Ich wird noch wahnsinnig!

Ich habe keine Ahnung wieso. Hat jemand nen Tipp, was ich machen könnte?
 
hm Rosetta :noplan:
gibts da auch die .plist zu löschen in den Preferences?
Ansonsten: neu installieren?
 
Hallo Melamint, lösche ich gern mal, wenn es geht. Kannst du mir den genauen Ort sagen? Nicht dass ich was Falsches lösche :eek:
 
Also auf OSX ist das unter Benutzername>Libary>Preferences>adobe_illustrator.plist
(oder so ähnlich, sitze im Büro an der Dose,kann also nicht nachschauen)
Kannst die ja erstmal auf dem Schreibtisch behalten, aber eigentlich kann
man da nix futsch machen, die legt sich bei Programmstart von selbst wieder an.
 
Auch hier sollte das hoffentlich helfen:

"Eine etwas befremdliche, aber wesentlich elegantere Lösung kommt nun von Adobe: Illustrator CS2 starten und die Aussehen-Palette schließen. Illustrator beenden und erneut starten. Nun kann man sein 700 Euro-Programm wieder wie gewohnt nutzen. Wichtig ist nur, dass die Aussehen-Palette beim Programmstart geschlossen war und bleibt!"

zu finden:
http://www.mac-essentials.de/index.p...article/18331/

Hatten wir letzte Woche bei diesem Problem:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=230485
 
Astrid, nicht zu fassen: Das funktioniert! :thumbsup:

1000 Dank :girlkiss:

Darauf soll man erstmal kommen!
 
Ist ja nicht auf meinem "Mist" gewachsen, nehme den Dank natürlich trotzdem gerne entgegen.:p
 
Zurück
Oben Unten