Illustrator Speichern-Option weg....

F

Fantômas

Hallo
ich kann auf meinem PowerBook Dateien in Illu CS nicht mehr als Illustrator-Dokument speichern...
Es erscheint in der Auswahl nur noch Adobe PDF Dokument (neben EPS, usw.), allerdings mit der Endung .ai....
Wenn ich es dann abspeichere, erhält die Datei zwar die Endung .ai, aber das PDF-Symbol... kopfkratz

Auf meinem PowerMac funktioniert es seltsamerweise noch ganz normal...
Liegt das an irgenwelchen PowerBook-Einstellungen?

Für sachdienliche Hinweise dankbar
Ollo
 
Ähh bin ich auch überfragt, hab neulich ein ähnliches Phänomen gehabt. Dateien auf dem Desktop gespeichert- aber keine Datei auf Desktop zusehen.
Dann Apfel - F gedrückt und nach datei gesucht und zack erscheint sie auf dem Desktop. Äußerts Nervig. Inzwischen gehts wieder aber frag mich nicht warum.

Dein Problem klingt für mich eher nach Illustratorproblem. Hast du es mal mit ner Neuinstallation versucht?
 
hk1805 schrieb:
Dein Problem klingt für mich eher nach Illustratorproblem. Hast du es mal mit ner Neuinstallation versucht?

Diese Option wollte ich mir bis zum Schluss offenhalten...
Ist immer so nervig, alle Einstellungen wieder zurechtzufummeln.

Wird mir wohl nix anderes übrigbleiben...

THx
Ollo
 
Trotzdem gutes gelingen.
 
Zurück
Oben Unten