Illustrator-speichern für Geräte und Web funktioniert nicht mehr

I

ishe

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

seit ein paar Tagen klappt es bei mir unter Illu CS3, das speichern unter für Web, nicht mehr !
Es kommt die Fehlermeldung das eventuell das Bild zu groß ist möglicherweise oder ich nicht genug Arbeitsspeicher habe. Ich sollte den Arbeitsspeicher herabsetzen.

Ich habe 40GB Arbeitsspeicher und kein einziges Programm geöffnet ! Selbst wenn ich eine leere Seite für Web speichern will, bekomme ich eine Fehlermeldung..
Drehe noch durch, da ich noch eine Menge zu tun habe und nun seit einer Woche damit mich quäle. Habe auch neuinstalliert.
Nichts hat geholfen...! :(

Bitte um Hilfe und freue mich riesig !!!! Über jeden Beitrag !

DANKE
 
Tausend 1000 Tausend 1000 DANK!
Ich war am verzweifeln ! Ich habe versehentlich mal auf "ganze Zeichenfläche exportieren" geklickt!!! Und nun ist der Teufel raus :)

Lieben Dank! :)
 
Zurück
Oben Unten