Illustrator - regelmäßiger Absturz auf INTEL Mac

M

Martns

Hallo,

ich ärgere mich schon seit langen mit Illustrator rum. Immer wenn ich einen Pfad mit dem Messer trennen möchte, erscheint die "Lade-Uhr" und nach ca. 5 s wird Illustrator beendet.

Kennt jemand dieses Problem und gibt es evtl. Lösungen???

Gruß,
DcMartns.
 
naja. das Program ist ja leider noch immer PPC only.

vlt. hilft ja mal prefs. löschen :)
 
ich habe es ja schon mal neu installiert (inkl. löschen aller com.apple...... )!
hat aber nichts gebracht!
das es auf dem intel langsamer sein wird wusste ich, aber das es abstürzt??!!:(
 
klingt blöd, aber probier es mal mit einem neuen User zu starten. Hatte ich mal mit Cubase, beim 2ten User lief es problemlos.

und wie viel RAM hast du?
 
Ich habe ein MacBook Pro CoreDuo 2GHz GB Ram!

selbst wenn ich ein neues dokument öffne und nur eine ganz einfache linie zeichne, stürzt illustr. ab, wenn ich versuche sie zu trennen! also nicht nur bei komplexen sachen!
 
Mir hat das geholfen:

"Eine etwas befremdliche, aber wesentlich elegantere Lösung kommt nun von Adobe: Illustrator CS2 starten und die Aussehen-Palette schließen. Illustrator beenden und erneut starten. Nun kann man sein 700 Euro-Programm wieder wie gewohnt nutzen. Wichtig ist nur, dass die Aussehen-Palette beim Programmstart geschlossen war und bleibt!"

zu finden:
http://www.mac-essentials.de/index.php/mac/article/18331/
 
:faint: nicht zu fassen!
 
Danke für den Hinweis !!:freu:
 
unglaublich... :hehehe:
 
wirklich unglaublich!
 
Zurück
Oben Unten