Illustrator Probleme - HELP.... verzweifle

C

crazychica

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hallo ihr!

i verzweifel langsam - kann nicht arbeiten....

zum problem:
hab illustrator brav mit einer installationsdatei installiert - adobe creative suite cs (photoshop und der rest funktioniert!). - sogar mehrmals....
kann das programm öffnen. aber sobald ich eine datei öffne oder auch wenn ich eine neue datei erstelle, beendet sich das programm und ein fenster mit "das programm wird beendet blabla..." "fehler an apple schicken oder beenden" .... kein fehler wird beschrieben
NUR....wenn ich im internet bin oder war ... funktioniert alles....

das ist doch echt strange!!

bitte um hilfe!

lg
crazychica
 
Erst mal willkommen bei macuser.de. ;)

Hast Du die CS komplett an einem Stück installiert?
Wenn ja, mach das mal einzeln -> Illustrator.

Und lösche mal die com.adobe.illustrator.plist
User > Du > Library > Preferences
 
Hi crazyc...
hatte gestern das (fast gleiche) problem, was mich schwer ins schwitzen brachte, arbeite gerade an einem entwurf mit illustrator und plötzlich geht nix mehr....
jedesmal beim öffnen des programms knackt es gleich ab, habe illu aus der CS schon 2 x einzeln neu installiert, aber es ändert sich nix... verzweifel...
hatte erst den verdacht, dass meine aktion kurz vorher, nämlich eine vector-clipart aus meiner alten Corel-gallery unter classic zu importieren, die ursache des problems ist, kann aber doch irgendwie nicht sein....

bin um jede Hilfe äusserst dankbar!!

futura
 
habe übrigens die Tipps von ogilvy und Dr No plan angewendet, nütz leider alles nix nix.....
 
Dann suche mal alles was nach Illustrator aussieht und mülleimer das mal.
Danach AI frisch installieren.
 
Dr NoPlan, ich küsse dir die füsse!!!! :)
Dar wars, es hat gaklappt!!!!

klasse, danke!

Hinterher ist man/frau immer schlauer......
 
Zurück
Oben Unten