Illustrator-Plugins in FreeHand benutzen

nanya

nanya

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2003
Beiträge
274
Reaktionspunkte
2
Hiho,

früher ging es doch, dass man die Illu-Plugins in den FreeHand-Xtras-Ordner legte und nutzen konnte. Geht das nicht mehr mit Illu CS und FH MX?? Hab auch schon versucht, sie in das FH-Paket zu legen, wo die anderen Xtras sind. Nix!

Danke für Antworten!

:) grüße, nanya
 
Hi nanya,

irgendwo bei MX war dazu ein Read me. Aber ich erinnere mich düster, dass das nicht mehr funktioniert. Macromedia hat ja diverse frühere Plugs, bzw. deren Können, ohnehin direkt ins Programm übernommen. Meine Versuche sind jedenfalls auch gescheitert.

Viele Grüße JG
 
Och, schade. Ich fand das Auswählen/gleiche Kontur etc. immer so praktisch. Haben die aber nicht integriert, oder finde ich es nur nicht?

grüße,
nany
 
Zurück
Oben Unten