Illustrator öffnet im Dateien auf zweitem Display

H

happyharry

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
540
Reaktionspunkte
2
Wo kann man einstellen, dass Illustrator CS3 Dateien nicht auf dem zweiten Display anzeigt, was an dem Mac angeschlossen ist? Das Programm mit der Menüleiste läuft normal auf dem Cinema Display aber Dateien werden auf dem Cintiq geöffnet und müssen jedes Mal rübergezogen werden, wenn man sie auf dem Cinema Display bearbeiten möchte.
 
Ich würde 3 Sachen versuchen:
Datei öffnen, rüberziehen, Datei schließen, Programm schließen.
Arbeitsbereich zurücksetzen.
Die Illustrator .plist löschen.
 
Hallo Clonie,

ich habe Deine Tipps in der Zwischenzeit versucht aber leider erfolglos. Es ist merkwürdig, dass nur Photoshop und Illustrator die Dateien per "drag and drop" auf dem zweiten Display öffnen. Andere Programme wie Vorschau öffnen die Dateien im Hauptfenster. Noch jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten