Illustrator Musterseiten?

L

lilalegola

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

kann man in Illustrator eigentlich (so wie in Freehand) Musterseiten anlegen/die Seite duplizieren? Oder muss man alle Seiten auf einem Dokument platzieren?

Danke und Gruß

Lila
 
Illustrator ist ein Grafikprogramm. Nix mehrseitige Layouts :D

Was du brauchst ist ein DTP Programm wie InDesign oder Quark. Da kannst du beliebig viele Seiten und Master erstellen. In Illustrator wäre das der reinste Krampf, genau so wie in Photoshop (was natürlich noch übler ist, wegen gerastert und so). Dafür ist das Programm halt nicht gedacht.
 
Da hast du recht. Ein Kollege von mir (der meist mit Freehand arbeitet), muss in Illu irgendwelche Schilder erstellen, deshalb die Frage. Muss er das ganze eben in Freehand machen.

Danke schön :)
 
Zurück
Oben Unten