Illustrator - Farben ersetzen

jushi

jushi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.028
Reaktionspunkte
13
Hallo,

ich hab eine einfache Frage, ich weiß auch dass das geht, aber ich komm grad nicht drauf: Wie kann ich in einem Dokument Farben ersetzen?
Also, alles auswählen und dann automatisch alles was blau ist z.B. durch grün ersetzen? Gibts da irgendeinen Filter oder sowas?
Achja, es betrifft Illustrator.

Wer kann mir da kurz behilflich sein?

Vielen Dank, Jushi
 
Ich würde unter: Auswahl/Gleich/Flächenfarbe die Farbe bei den Objekten tauschen.
 
menü auswahl --> gleich ---> (zB) Flächenfarbe

dann farbe ändern, ist wohl am globalsten und sichersten

der trekkman hat schneller gezogen...
 
Das geht doch schneller mit dem Zauberstab! Einfach auf eine Farbfläche klicken...
 
danke. genau sowas hab ich gesucht. funktioniert beides bestens.

auf euch ist verlass.
 
Zurück
Oben Unten