Illustrator CS5 stürzt immer ab beim aufstarten

mrkayl

mrkayl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2011
Beiträge
106
Reaktionspunkte
1
Seit ich das OSX Lion installiert habe, habe ich erst jetzt den illustrator CS5 mal wieder gebraucht und nun startet der einfach nicht mehr auf, respektive nach dem orangen infofenster stürzt der illustrator ab. hab unterdessen natürlich den auch schon neu installiert, upgedatet alles mögliche aber es funktioniert einfach nicht:mad: die anderen adobe programm laufen normal.

weiss jemand von euch, woran das liegen kann? :confused:

-------------------------------------------------
Prozessor 2 x 3 GHz Dual-Core Intel Xeon
Speicher 7 GB 667 MHz ECC DDR2 FB-DIMM
Grafiken NVIDIA GeForce 8800 GT 512 MB
Software Mac OS X Lion 10.7.1 (11B26)
-------------------------------------------------
 
Mit was stürzt er denn ab? Kommentarlos oder mit einer brauchbaren Fehlermeldung? Steht ggf. was im Konsolen-Logfile?
 
Es kommen die üblichen absturtzberichte, die ich an apple und dann auch an adobe senden kann. Also keine fehlermeldung in dem sinn.

Wo finde ich dieses konsolen logfile?
 
Finder, Programme, Dienstprogramme, Konsole. Mal sofort nach dem Absturz da reinschauen (oben "alle Meldungen") und schauen ob was drinsteht.
 
Zurück
Oben Unten