Illustrator CS3 - Problem bei Installation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wusa

wusa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
536
Reaktionspunkte
18
Moin Zusammen,

ich habe mir kürzlich die Adobe CS3 - Design Premium zugelegt. Vorher hatte ich auf meinem iMac schon Illustrator CS3 Installiert und 30 Tage getestet. Als ich nun die komplette Suite Insatlliert habe kam die Meldung das Illustrator schon installiert sei, logisch.
Als ich beim Start die Serial eingab kam die Meldung dass diese ungültig sei.
Hab daraufhin ein bisschen rumprobiert und irgendwann auch einfach den Illustrator Ordner aus den Programmen geschmissen, was allerdings keinen Erfolg brachte. Die Installationsroutine zeigt mir immer noch an das es installiert sei.

Hab mal ein bisschen die Library durchforstet aber wollte hier nicht einfach irgendwas löschen.

Tipps?

Danke.


gruß|wusa
 
Ich glaube, Du gehst in Programme > Dienstprogramme > Adobe Installers. Da müsste ein Uninstaller liegen.
Ansonsten guck mal nach dem Clean-Script.

Such hier mal ein wenig, es gibt etliche Themen (Suchbegriffe Neu- oder Deinstallation), die das erschöpfend ansprechen und an die Du Dich ranhängen kannst. :)

Wenn Du nichts finden solltest, PN mich noch mal an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten