Illustrator CS3 geht nicht mehr

xeo

xeo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
699
Reaktionspunkte
25
Hallo,

als ich heute mein Illustrator CS3 starten wollte kam folgende Fehlermeldung

fb.gif


Vorher ging er einwandfrei. Ich hab vorhin dann mal die Software entfernt und neu installiert, aber es kam wieder die gleiche Meldung :heul:

Wisst ihr vielleicht Rat?
 
morgen xeo,
bist du schon weiter gekommen?
Ist das illu_only od. ist es das Premiumpaket?
Was ist mit den .plist dateien
Wie hast du denn deinstall?
wette, bestimmt über Spotlight.Obwohl es dafür ein Unistaller gibt.
Würde mich nicht wundern wenn es mit den Schriften zu tun hat.

eisman

ps: lass dich mal am beste in's CS3 Thread verschieben
 
Ich hab über die "Adobe Premium Design CS3" deinstalliert und auch wieder von dieser CD installiert.

Ich glaube auch, dass es an den Schriften liegt. Habe vor 2 Wochen neue Schriften hinzugefügt und es sind jetzt über 2000. Seit dem habe ich aber den Illustrator nicht mehr gestartet. Ich werde heute Abend mich mal darüber machen die Schriften zu deaktivieren.

Reicht es wenn ich sie deaktivier oder muss ich sie löschen?
 
2000 schriften ?

nee,dat is ja wahnsinn.
Verwendest du nur das Systemeigene Schriftenverwaltungsprogi?
Wenn ja,schau dir mal Linotyp FontexplorerX an.Damit kannst du
einiges machen.
Normalerweise reicht es die zu deaktevieren.
Ich würde sie vorsichtshalber deinstall. Wer weiß ob nicht
einige Schriften den garaus gemacht haben.
Sind ja schnell install.

eisman
 
Zurück
Oben Unten