Illustrator CS2 Problemchen

  • Ersteller nielzholgersson
  • Erstellt am
nielzholgersson

nielzholgersson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
592
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe gerade gemerkt, dass ich bei Illustrator CS2 mit der MightyMouse nicht horizontal scrollen kann und das Lineal verliert Teile (siehe Anhang) beim vertikalen scrollen. :(

Kann das jemand bestätigen oder ist das nur bei mir so?

Edit: Wenn ich die "Hand" benutze, verliert das Lineal keine Fragmente an der Seite! Liegt wohl an der MightyMouse
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    3,8 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Kein Feedback :confused:
 
Klappt denn bei euch die horizontale Scrollfunktion mit der MightyMouse? Es muss doch jemand die MightyMouse und Illustrator (CS2) in Betrieb haben, oder etwa nicht.

Sagt mir doch bitte, ob es bei euch auch so ist. Danke.
 
nielz,

ein bisschen Geduld bitte. Es kann durchaus sein, das User diese Kombi nicht haben
oder diesen Thread einfach noch nicht gefunden haben.

Ich kann Dir leider nichts dazu sagen, da ich keine MightyMouse habe.
 
Dr. NoPlan schrieb:
nielz,

ein bisschen Geduld bitte. Es kann durchaus sein, das User diese Kombi nicht haben
oder diesen Thread einfach noch nicht gefunden haben.

Ich kann Dir leider nichts dazu sagen, da ich keine MightyMouse habe.

Ups, ich wollte natürlich nicht drängeln. :eek:
Ich werde mich in Gedult üben.

Danke trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ich gebe das warten lieber auf.
Trotzdem danke.
 
Zurück
Oben Unten