Illustrator CS -> Überfüllung bei eingebettetem Bild

C

Chronus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
89
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen!

Ich kämpfe gerade wieder mit Illustrator CS ;-)

Ich habe ein PSD-Bild (mit Transparenzen und weichen Kanten) in Illustrator CS plaziert und eingebettet.
Das Bild liegt auf verschiedenen Elementen wie Konturen und Flächen.

Jetzt habe ich im Druck eine Überfüllung bei diesen Elementen!

D.h. eine Kontur läuft unter dem PSD-Bild lang und in den Bereichen des "Bildrahmens" ist sie überfüllt,
also deutlich dicker.

Kann man verstehen, was ich meine? Sonst muß ich mal ´nen Screenschot hier einstellen.

Wie stelle ich diese automatische Überfüllung ab????

Im Aussehen-Fenster kann ich nix einstellen für das PSD-Bild in Bezug auf Überfüllen oder Aussparen!
Ist das vielleicht das beim Pathfinder-Fenster???
 
Pathfinder Palette>schwarzer Pfeil rechts oben>Überfüllung. Oder Effekt>Pathfinder>Überfüllung. In der ID-Hilfe unter Überfüllung findest du weitere Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
blue apple schrieb:
Oder Effekt>Pathfinder>Überfüllung.

Da steht bei "Stärke" 0,25 pt.

Wenn ich da 0 pt eingebe, müsste es passen, oder????
 
Ich weiß nicht, könnte möglich sein. Hab die Überfüllung nie gebraucht...aber schau in der ID Hilfe nach, vielleicht hilft es dir weiter!
 
Zurück
Oben Unten