Illustrator CS startet nicht

hey jungs, dank eurer hilfe hat es bei mir endlich auf funktioniert. es war nur noch etwas kniffliger, weil bei dem einen user die einen programme liefen bei dem zweiten user die anderen. ich habe die fehlenden koffer aus der library rüberkopiert. dann ging es. so musste ich keine einstellungen von meinem hauptuser löschen.
 
Wenn ich die Library rüberkopiere von nem anderen Benutzeraccount, macht er mir an gewissen ordnern Rote kreise mit dem Waagerechten strich, ich das normal, oder was macht mein mac da für mucken?
 
gigiga schrieb:
hossa,

hab heute endlich CS bekommen und auch installiert, lief alles prima, also die installation und so. progs alle mal gestartet, dann illustrator gestartet...

...startsymbol, schriften werden geladen usw. und dann angehängete fehlermeldung. ich also illustrator gelöscht und nochmal einzeln von der cd installiert, dachte ich hätte das problem gelöst.

war aba nich so.

dasselbe problem. hatte jemand schon ein ähnliches problem mit illustrator CS oder bin ich der einzige hier?

mfg simon

Man kann das Problem sofort lösen, wenn man die Datei Workflow aus dem Ordner Plugins zusammen mit der Datei ArmLib entfernt, sprich in den Papierkorb befördert. Dann Indesign neu starten, fertig.
 
DANKE, DANKE, DANKE - war schon beim durchdrehen - was denken die leute bei adobe eigentlich rüber?????
 
finde die workflow datei nicht wo befindet die sich?
die armlib hab ich gelöscht jetzt fehlt die workflow aber wo ist die?
 
bei mir hat dieser adobe tipp geholfen, um illustrator wieder starten zu können (puh!)
das ist einfacher, als einzelne pref-files im ordnerchaos zu suchen - wenn schon denn schon und gleich den ganzen folder trashen ;)

Solutions

Do one or more of the following solutions:



Solution 1: Re-create the Illustrator preferences files.

Damaged Illustrator preferences files can cause Illustrator to behave unexpectedly. You can re-create the Illustrator preferences files to determine if the problem is related to them.


Note: Re-creating the Illustrator preferences files restores settings to their defaults.


To re-create the Illustrator preferences files:

1. Quit Illustrator.


2. Drag the Adobe Illustrator [version] Settings folder from the Users/local/Library/Preferences folder to the Trash.

3. Restart Illustrator.


If the problem recurs after you re-create the Illustrator preferences files, the problem isn't related to preference files. To restore custom settings, drag the item you moved in step 2 back to its original location, and then click OK to the alert that a settings file already exists in this location.
 
Zurück
Oben Unten