illustrator 12 cs2 kann dateien nicht mehr öffnen

B

bingo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
illustrator 12 cs2 kann dateien nicht mehr öffnen.
der illustrator öffnet sich und man kann damit arbeiten. Abspeichern lässt sich die datei auch, nur der Illustrator bleibt dann hängen. Schlimmer ist, dass sich keine dateien mehr öffnen lassen. Illustrator hängt.
weiss da jemand rat?
 
Hmm, klingt nicht gut. Neu installieren wäre ne Lösung...
 
hab ich schon gemacht, zuerst nur illustrator, dann die ganze suite. aber leider kein erfolg
 
hab ich schon gemacht, zuerst nur illustrator, dann die ganze suite. leider ohne erfolg.
 
Schon mal in einem anderen User probiert?
 
danke, ja, mit einem andern user funktionierts. trotzdem würde mich interessieren, wo der fehler liegt
 
Zurück
Oben Unten