Illu-Datei wird mit TextEditor geöffnet???

M

Marijka

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nun mein Problem ist immer noch nicht gelöst!
Ich start mal einen neuen Versuch:

Habe Tiger 10.4 und im Hintergrund einen OS 9 laufen, damit mein Illustrator 8.0 funktioniert. Seit neuestem ist es aber so, dass wenn ich auf eine Illu-Datei doppelklicke, startet der gute Tiger den TextEditor und öffnet die Datei damit.

Ich habe auch schon versucht bei "Informationen, Öffnen mit" auf Illustrator 8.0 umzustellen. Sobald ich aber auf "Alle ändern" klicke, fragt er mich, ob ich das nun auch wirklich will und ich mit "Bestätigen" bejahe, springt er wieder zurück auf TextEdit, und macht mich damit wahnsinnig!!!

Hat jemand vielleicht eine Ahnung, wie ich das wieder hinbiegen kann? Ich finde auch keinen Dateikonverter, wie bei Panther.

Hüülfeee!!!
 
Zurück
Oben Unten