Illu-Datei wird mit TextEditor geöffnet???

Diskutiere mit über: Illu-Datei wird mit TextEditor geöffnet??? im Mac OS X Forum

  1. Marijka

    Marijka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2006
    Hallo,

    nun mein Problem ist immer noch nicht gelöst!
    Ich start mal einen neuen Versuch:

    Habe Tiger 10.4 und im Hintergrund einen OS 9 laufen, damit mein Illustrator 8.0 funktioniert. Seit neuestem ist es aber so, dass wenn ich auf eine Illu-Datei doppelklicke, startet der gute Tiger den TextEditor und öffnet die Datei damit.

    Ich habe auch schon versucht bei "Informationen, Öffnen mit" auf Illustrator 8.0 umzustellen. Sobald ich aber auf "Alle ändern" klicke, fragt er mich, ob ich das nun auch wirklich will und ich mit "Bestätigen" bejahe, springt er wieder zurück auf TextEdit, und macht mich damit wahnsinnig!!!

    Hat jemand vielleicht eine Ahnung, wie ich das wieder hinbiegen kann? Ich finde auch keinen Dateikonverter, wie bei Panther.

    Hüülfeee!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche