Grafik Illu CS konnte nicht gestartet werden...

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von toddi, 22.01.2005.

  1. toddi

    toddi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2004
    hallo! ich habe den Illustrator cs bekommen, die version funzt bei meinem ausbilder. ich installiere das programm (osx 10.3.7) und installiert auch ohne mucken aber dann kommt folgende meldung: "Adobe Illustrator konnte nicht gestartet werden, weil das Programm beschädigt ist. Bitte installieren Sie es erneut von der Programm cd" naja hab ich auch gemacht aber gleiches problem :( hiiiilfe!
     
  2. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    26.02.2004
  3. toddi

    toddi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2004
    hello!

    also bin ja froh das dass problem bekannt ist :) hab schon einiges ausprobiert von dem thread, aber das mit der library erstetzen hört sich gut an. werde ich montag gleich mal testen... dankeschön und bis bald :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Illu CS konnte
  1. justgurth
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.211
  2. MacCat
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    425
  3. jürgenh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    450

Diese Seite empfehlen