ilife04 bei neukauf wichtig?

C

chrisHH36

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2004
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Hi
habe grade einen imac 15 zoll bestellt... ob ich auch mit ihm zurecht komme???
der händler konnte nicht sagen ob i life version 04 dabei ist.. wie sehr soll ich drauf bestehen??
gibt es alterntiven zu virtual pc? gibts eine demoversion? bin für tipps und anteilnahme dankbar
 
Hallo Chris

iLife04 sollte eigentlich mit dabei sein (im schlimmsten Fall kriegst du ein Gutschein den du dann einlösen kannst), ob du mit dem iMac zurecht kommst? Hell yeah! Vielleicht müsstest du genauer definieren für was du ihn benutzen möchtest.

Virtua PC kenn ich (und brauchte ich bis jetzt) nicht...

cheers
haze
 
Ich habe mein PB vor ca. 4 Wochen gekauft. iLife2004 hätte da auch schon dabei sein müssen - war es aber nicht. Ich habe dann bei meinem Händler darauf bestanden und ne Woche später konnte ich es mir dann abholen. :D
 
sehr ! kommt aber sicher drauf an, was du mit dem rechner alles anstellen willst ':)'

wenn du foto's, kleine filme usw. archivieren bzw. erstellen willst, dann nur unter den neuen version. und installiere sie gerade von beginn an, bevor du die ersten fotos ablegst. ich musste feststellen, dass die "alten" auf der vorgaengerversion eingelesenen bilder z.t. unter 04 nicht mehr richtig liefen. musste sie loeschen und wieder neu importieren.

nochmal zu deiner neuen errungenschaft - warum solltest du selbst als switcher nicht mit dem imac umgehen koennen ? beissen und ausschlagen tut der nicht .... ';)'

gruss heiko
 
Müßte dann nicht bei meinem erst kürzlich erworbenen iBook auch iLife 04 dabei sein, oder ist das nur bei manchen Apple-Rechnern dabei?

Will unbedingt Garageband haben, hab schon mit dem Gedanken gespielt, mir das Programm zu holen, aber wenn es standardmässig bei allen neueren Macs dabei ist....
 
huhu,

ich hab kürzlich irgendwo gelesen, ilife 04 ist erst auf denen drauf, die man ab 12.03.04 bestellt... oder so...
wo stand das nochmal..? *grübl*

gruss liebes
 
Dann habe ich ja nochmal Glück gehabt.
Ich habe mein PB am 11.2. bestellt und habe iLife04 mit bei gehabt. carro
(Vielleicht ist die Bestellung auch erst am 12.2. von Gravis gemacht worden).

Thomas
 
Ups ich hatte mich im Monat geirrt liebes du sagtest 12.3.
Es sollte bei den neuen MACs schon mitbei sein.
 
Ich hab meinen iMac am 27.1.bestellt, am 10.2. bekommen. Da war iLife 04 schon dabei.
olli
 
hats bei der keynote anfang jänner nicht geheissen...

ilife ist bei allen rechner die ab 6. jänner bestellt/gekauft werden??
 
stümmt, ich hatte mich verlesen.... am 12.03.04 läuft diese aktion aus , wo man sich das update für 19,95 euro holen kann.
aber drauf sein sollte es wohl bei allen rechnern, ab 06.01.04 bestellt wurden...

das würde ja bedeuten, ich kann mir meinen neuen iMac jetzt schon bedenkenlos bestellen :) :eek:
 
Original geschrieben von Zebrissima
hats bei der keynote anfang jänner nicht geheissen...

ilife ist bei allen rechner die ab 6. jänner bestellt/gekauft werden??
 
Yep, sofern es denn verfügbar ist. Naja, und das war, für die lokalisierte deutsche Version, erst ab Anfang Februar der Fall. :(

Greetz,
macfreak
 
Bedeutet das, das ich das noch nachträglich bei meinem Händler anfordern kann?
 
Original geschrieben von peddoluxe
Bedeutet das, das ich das noch nachträglich bei meinem Händler anfordern kann?
 
Kommt auf die Kulanz-Bereitschaft Deines Händlers an! Versuchen kannst Du es. Aber im Normalfall nicht. Da bleibt Dir nichts anderes übrig, als am Up-To-Date-Programm teilzunehmen und für 19,95EUR bei Apple die CDs anzufordern. Hier der Link: http://www.apple.com/de/ilife/uptodate/

Greetz,
macfreak
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit dem 11.2.04 werden alle NEUEN Macs mit iLife 04 ausgeliefert.

cp_top_ilife_cpu_0206.jpg


Nur bei den "alten" die noch bei den Händlern lagerten, gab es die Gutscheinaktion!


macnext.de
 
Original geschrieben von chrisHH36
Hi
habe grade einen imac 15 zoll bestellt... ob ich auch mit ihm zurecht komme???
der händler konnte nicht sagen ob i life version 04 dabei ist.. wie sehr soll ich drauf bestehen??
gibt es alterntiven zu virtual pc? gibts eine demoversion? bin für tipps und anteilnahme dankbar
 


Hallo,
als alternative zu virtual pc gibt es das projekt darwine,
näheres unter
http://darwine.opendarwin.org
 
Zurück
Oben Unten