iLife von neuem Mini auf G4 Powerbook installieren?

nio

nio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
1.592
Reaktionspunkte
36
Hallo Community,

Eine kurze Frage:

Ich habe ein Powerbook G4, das mit dem Leopard samt damaligem iLife ausgeliefert wurde. Bei dem Update auf Tiger (das ich damals gekauft habe), ging das iLife Paket verloren.

Vor kurzem habe ich einen Mini Core Duo erstanden, dieser kam mit Tiger und neuem iLife und ein paar anderen Applikationen mehr (Omni Outliner, den ich gar nicht schlecht finde). Der Mini dient mir als Media Center/ Server, das Powerbook nehme ich zum Arbeiten.

So - jetzt die Frage: kann ich von der Software DVD vom Mini iLife auf dem Powerbook installieren? Ist es technisch machbar (wie? ist eine "Wiederherstellungs" DVD.. ) und wenn ja, ist es legal? Oder habe ich nur eine auf einen Rechner limitierte Lizenz mit dem Mini zusammen erworben?


Danke für die Hilfe,

nio
 
Nimm das Symbol (iPhoto etc.) aus dem Programmordner und ziehe dieses auf den iPod. Schließe den iPod am Powerbook an, ziehe das Symbol in den Powerbookprogrammordner.................und siehe da.
 
nio schrieb:
Hallo Community,

Eine kurze Frage:

Ich habe ein Powerbook G4, das mit dem Leopard samt damaligem iLife ausgeliefert wurde.

nio

Wow! Er hat es schon.
 
Ja, Leopard inside :D !!!
 
flinkerfinger schrieb:
Wow! Er hat es schon.

Ähm - ich meinte natürlich Puma, oder wars Panther, Gepard?

Bei den vielen Großkatzen kommt man aber auch durcheinander...
:D
 
Ralfichmac schrieb:
Nimm das Symbol (iPhoto etc.) aus dem Programmordner und ziehe dieses auf den iPod. Schließe den iPod am Powerbook an, ziehe das Symbol in den Powerbookprogrammordner.................und siehe da.

Ok, doch so einfach...

Ich kopiere es gerade übers Netz. Schaun wir mal.
Danke für die Hilfe,

nio :)
 
Musst nur schauen, dass du die Garageband Loops aus der Library mitnimmst, sowie auch die iDVD Themes.
 
Wurde die Frage der Legalität jetzt extra nicht beantwortet?? :D

Jo! Leopard!!
 
Und? Hat geklappt?
 
Zurück
Oben Unten