iLife Update mach Probleme

nachtclub

nachtclub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
219
Reaktionspunkte
4
Hallo!


Bitte wer kann mir helfen !!!!!
Ich möchte gern mein iLife 05 update auf 06. Also wenn ich auf www.apple.at/ilife/uptodate/ gehe kann ich meine Seriennummer nicht eingeben es kommt immer die Seriennummer wird nicht gefunden. Obwohl die Seriennummer stimmt was kann da sein ????
Bitte um Hilfe !!

lg
nachtclub
 
lol. Update gibts noch nich. iLife6 wird noch nicht ausgeliefert hier, mein Mac Laden meinte, das dauert sicher noch ein zwei drei Wochen; und wenn es dann kommt, kostet es 79€, egal, ob man eine 5er version hat. Wer ein Powerbook neu gekauft hat seit dem 10.01.06, hat glück, muss nur 13€ zahlen, aber umme ist nicht drinne.

...mein Mac laden wusste bis heute nachmittag aber selber nicht, wie die Konditionen sein werden, die Website, die du angibst, ist wohl sehr neu...
 
madmarian schrieb:
lol. Update gibts noch nich. iLife6 wird noch nicht ausgeliefert hier, mein Mac Laden meinte, das dauert sicher noch ein zwei drei Wochen; und wenn es dann kommt, kostet es 79€, egal, ob man eine 5er version hat. Wer ein Powerbook neu gekauft hat seit dem 10.01.06, hat glück, muss nur 13€ zahlen, aber umme ist nicht drinne.

...mein Mac laden wusste bis heute nachmittag aber selber nicht, wie die Konditionen sein werden, die Website, die du angibst, ist wohl sehr neu...



Bitte schau auf www.apple.at/ilife/uptodate/ da wirst sehen das es möglich ist auf 13 euro oder wenn man es ab dem 10. ein Apple Produkt kauft und da ist iLife 05 dabei kann man es gratis auf 06 updaten!!!!!!!

lg
nachtclub
 
Ja aber man kann nur updaten wenn der PC in der letzten woche gekauft wurde, sonst 79€
 
Wie und wann bist Du denn an dein iLife 05 gekommen?
 
das habe ich ja ich habe mein ibook vor zwei tagen gekauft !!! bei einem Fachhändler!!
 
dann hol doch das update auch bei diesem fachhändler. dann musst du nicht nochj auf ne lieferung warten sondern kannst es gleich mitnehmen. hat bei mir und dem ilife 05 update letztes jahr sehr gut geklappt.
 
nachtclub schrieb:
das habe ich ja ich habe mein ibook vor zwei tagen gekauft !!! bei einem Fachhändler!!

Also am 10.Januar ?
Dein iBook steht auch in der Liste der Qualifizierten Computer?
 
ich bekomme es ja gratis und zweiten hat mein Händler leider keine Software im Programm und zweiten will ich gerne von euch wissen was das sein kann mit der SN!!!

lg
nachtclub
 
das kostet 13 euro.
vielleicht hat ein anderer die SN ja schon benutzt...
 
Da sollte dein Händler wohl mal direkt mit Apple reden, auch wenn er normalerweise keine Software vertreibt.
Ich wurde auch gefragt, als ich das erste mal mit Apple Care telefoniert hab, wo ich das Powerbook her hab, weil da schon jemand als Besitzer dieses Books mit dieser Seriennummer eingetragen war- hat sich dann herausgestellt, dass das ein Cancom Mitarbeiter war. Ist zwar was ganz anderes, aber ein ähnliches Problem, weil Apple ja nicht weiß, was mit den Geräten passiert, sobald die das Apple Lager in Richtung Zwischenhändler verlassen.
Soll heißen Apple weiß nicht, wann du dein Book gekauft hast, weil das ja schon seit Anfang Dezember bei deinem Händler rumstehen könnte und da auf einen glücklichen Käufer wartet.

Mein Tipp vom Anfang: Lass deinen Händler anrufen oder aber ruf bei Apple Care an und biete an, die Rechnung als Scan/Fax zu schicken!

Schöne Grüße,

Stefan
 
kann mir bitte wer weiter helfen !!! warum es im internet nicht funkt mit dem up to date Programm!! Hat wer das gleich Problem das er schreibt das er die SN nicht findet obwohl die SN stimmt !!! Bitte um Hilfe !!!!!

lg
nachtclub
 
Zurück
Oben Unten