iLife nicht bei SnowLeo dabei?

N

nightmare

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mir ist vor 2 wochen meine Festplatte vom Macbook gecrasht. Sie wurde ausgetauscht und auch wieder Leopard installiert. Allerdings ist kein iLife mehr drauf, wie damals als ich das Macbook gekauft habe (vor einem jahr). Hab jetzt noch Snowleopard gekauft und drüber installiert, allerdings ist da auch kein iLife dabei.

Frage: kann ich nochmal die Leopard Installations CDs einlegen und gucken ob ich das davon irgendwie installieren kann (geht das überhaupt einzeln??), oder wie komme ich an iLife (nachdem es damals dabei war, ist kaufen keine Option).
 
iLife ist beim Rechner dabei.
 
Hallo nightmär,

dass iLife bei Deinem Macbook vorinstalliert war, hat nichts mit dem Betriebssystem zu tun. iLife ist ein vom Betriebssystem unabhängiges Programmpaket (Du kannst natürlich auch sicher gehen und Dein SL noch ein paar mal installieren).

LG Nonac
 
... bei dem Rechner müsste eine "Applications Install DVD" dabei gewesen sein. Eigentlich müsste iLife da drauf sein ...

LG Nonac
 
Von den grauen Leopard Install DVDs, die Du zusammen mit
Deinem Rechner bekommen hast müsstest Du iLife einfach
nachinstallieren können. Das Zeug müsste imho auf der 2ten
DVD sein…
 
Danke euch, hat geklappt :)!
 
Zurück
Oben Unten