ilife nach Deisnstallation nicht wiederzufinden

T

TomGorke

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen Mac Mini übernommen, der neu formatiert wurde. Dabei wurde Mac QS 9 deinstalliert und später Mac QS 10.4 neu installiert.
I Life ist aber nicht wiederzufinden! Wo finde ich dieses Paket nach einer Neuformatierung? Im Lieferumfang sind zwei CDs enthalten; auf der einen steht: Mac mini Mac QS 9 Install Disc und auf der anderen: Mac mini Mac QS X Install Disc 1 und Apple Hardware Test.
 
1. Es heißt OS 9 und OS X..................... (sorry aber dass musste sein)
2. iLife ist nicht im OS integriert. Dieses wird bei einem neukauf als extra CD mitgeliefert...

EDIT: Willkommen in Forum
 
ilife ist meines wissens extra software - wenn du keine extra ilife cd hast dann isses wohl nicht dabei - wobei ich würde nochmal auf der osx dvd gucken...

stop.. wenn du einen macmini hast - hast du doch keine os9??? kann er mac mini os9 starten??
 
iLife wird mit dem Rechner geliefert. Es sollte auf der OS X Install Disc sein.
Wenn man nur OS X kauft, ist kein iLife dabei. Wenn also das System mit einer anderen CD als mit der System CD aufgespielt worden ist, dann ist es nicht drauf.
 
Auf der Mac mini Install Disc 1 mit Hardwaretest ist auch iLife enthalten.

lg xell
 
echt??? ich dachte iLife is immer al extra Disc dabei... war auch bei dem mini von nem Kumpel so......

EDIT: okay sorry hab nachgefragt... war auf der osx cd
 
Ich danke herzlichst für die Beiträge, fühle mich sehr unterstützt, hatte schon in meiner "panik" bei ebay für eine ilife-Version geboten, werde jetzt die Vorschläge aufgreifen und ausprobieren!
 
Bei unserem mini hier ist OSX auf einer Install-DVD und iLife 05 auf einer extra CD, gut erkennbar durch einen dicken grünen Aufdruck.
Allerdings ändert Apple sowas ja immer mal gern.
 
OS X DVD rein, Bundled Software, dort müsste das eigentlich auftauchen.
Alternativ kannst Du die enthaltenen Programme auf der DVD auch mit einer Software "Pacifist" suchen lassen und gezielt installieren.
 
Zurück
Oben Unten