ilife nach Deisnstallation nicht wiederzufinden

Diskutiere mit über: ilife nach Deisnstallation nicht wiederzufinden im iMac, Mac Mini Forum

  1. TomGorke

    TomGorke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2006
    Ich habe einen Mac Mini übernommen, der neu formatiert wurde. Dabei wurde Mac QS 9 deinstalliert und später Mac QS 10.4 neu installiert.
    I Life ist aber nicht wiederzufinden! Wo finde ich dieses Paket nach einer Neuformatierung? Im Lieferumfang sind zwei CDs enthalten; auf der einen steht: Mac mini Mac QS 9 Install Disc und auf der anderen: Mac mini Mac QS X Install Disc 1 und Apple Hardware Test.
     
  2. M2A

    M2A MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2005
    1. Es heißt OS 9 und OS X..................... (sorry aber dass musste sein)
    2. iLife ist nicht im OS integriert. Dieses wird bei einem neukauf als extra CD mitgeliefert...

    EDIT: Willkommen in Forum
     
  3. clemensk

    clemensk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    22.06.2005
    ilife ist meines wissens extra software - wenn du keine extra ilife cd hast dann isses wohl nicht dabei - wobei ich würde nochmal auf der osx dvd gucken...

    stop.. wenn du einen macmini hast - hast du doch keine os9??? kann er mac mini os9 starten??
     
  4. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    iLife wird mit dem Rechner geliefert. Es sollte auf der OS X Install Disc sein.
    Wenn man nur OS X kauft, ist kein iLife dabei. Wenn also das System mit einer anderen CD als mit der System CD aufgespielt worden ist, dann ist es nicht drauf.
     
  5. xell2202

    xell2202 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    30.12.2005
    Auf der Mac mini Install Disc 1 mit Hardwaretest ist auch iLife enthalten.

    lg xell
     
  6. M2A

    M2A MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2005
    echt??? ich dachte iLife is immer al extra Disc dabei... war auch bei dem mini von nem Kumpel so......

    EDIT: okay sorry hab nachgefragt... war auf der osx cd
     
  7. TomGorke

    TomGorke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2006
    Ich danke herzlichst für die Beiträge, fühle mich sehr unterstützt, hatte schon in meiner "panik" bei ebay für eine ilife-Version geboten, werde jetzt die Vorschläge aufgreifen und ausprobieren!
     
  8. Burning_Dice

    Burning_Dice MacUser Mitglied

    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    35
    Registriert seit:
    10.02.2004
    Bei unserem mini hier ist OSX auf einer Install-DVD und iLife 05 auf einer extra CD, gut erkennbar durch einen dicken grünen Aufdruck.
    Allerdings ändert Apple sowas ja immer mal gern.
     
  9. kingoftf

    kingoftf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    22.09.2004
    OS X DVD rein, Bundled Software, dort müsste das eigentlich auftauchen.
    Alternativ kannst Du die enthaltenen Programme auf der DVD auch mit einer Software "Pacifist" suchen lassen und gezielt installieren.
    defekter Link entfernt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ilife nach Deisnstallation Forum Datum
Neuer iMac ohne iLife ? iMac, Mac Mini 27.05.2012
instalations fehler ilife imac mitte 2011 iMac, Mac Mini 07.05.2012
neuer Mac mini - iLife Update Probleme + DisplayPort Adapter iMac, Mac Mini 21.03.2012
iMac 21,5" wurde verkauft... Zurücksetzen, iLife...etc.??? iMac, Mac Mini 05.07.2011
iLife 06 und mac mini G4 1,25 ??? iMac, Mac Mini 26.12.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche