iLife & iWork Liefertermin?

Lynhirr schrieb:
Pah, ad, das stört mich nicht die Bohne. Ich mag sortenreine, junge und fruchtige Rotweine, gekühlt - in der Karaffe. :)

Steinigt mich, aber ich werde es trotzdem tun :cool:

AUA! Und ich dachte, du pflegst den feinen Lebensstil :D
 
michis0806 schrieb:
AUA! Und ich dachte, du pflegst den feinen Lebensstil :D

Naja, wenn er es genießt, ist es doch ein feines Leben. Dass andere das anders trinken, heißt ja noch lange nicht, dass man das so machen muss um gut zu leben.

ICH TRINKE GAR KEINEN ALKOHOL!

Aber ob ich einen feinen Lebensstil pflege oder nicht, hängt für mich nicht DAVON ab.
 
medienhexer schrieb:
Naja, wenn er es genießt, ist es doch ein feines Leben. Dass andere das anders trinken, heißt ja noch lange nicht, dass man das so machen muss um gut zu leben.

ICH TRINKE GAR KEINEN ALKOHOL!

Aber ob ich einen feinen Lebensstil pflege oder nicht, hängt für mich nicht DAVON ab.

Eine begrüßenswerte Einstellung - bravo! :)

Ich entwickele nun mal gerne meine eigenen Rituale und Konventionen. Es spielt keine Rolle, ob es eine "feine" Lebensart ist.
Wichtig ist, dass es "meine" Lebensart ist ;)

On Topc: Mein iLife+iWork sind soeben eingetroffen. Morgen wird installiert :D
 
also bei mir kam heut nix, nichtmal ne versandbestätigung. schade, hatte ich aufgrund der vielen frühen lieferungen doch noch bis feierabend hoffnung dass tnt klingelt. jetzt wirds wohl frühestens montag...
 
ICh hab das Packet heute per TNT bekommen...die Versandsbestätigung hab ich erst 2 Std. später bekommen ;)

ciao
 
Dann will ich mich auch noch mal beteiligen...
Meins ist jetzt von Dublin auf dem Weg zu mir.
Vielleicht macht ja jemand bei TNT Überstunden für mich?
So langsam habt ihr völlig durchgedrehten Mac-Fans mich auch umgepolt...
Jetzt warte ich schon aufgeregt auf Paketsendungen!
:) :)
 
Lynhirr schrieb:
Ich entwickele nun mal gerne meine eigenen Rituale und Konventionen. Es spielt keine Rolle, ob es eine "feine" Lebensart ist.
Wichtig ist, dass es "meine" Lebensart ist ;)

On Topc: Mein iLife+iWork sind soeben eingetroffen. Morgen wird installiert :D

Stimmt ;). Du Glücklicher, meine Sendung konnte heut leider nicht mehr zugestellt werden, da "der Fahren keine Zeit mehr hatte" :rolleyes:
Nächster Termin ist dann Montag. Ist aber nicht so schlimm, muss dieses WE eh lernen, am Montag ist Klausur, und da ist das dann die Belohnung ;)
 
AH!

9 Jan 2005*
00:50*
Liege Euro Hub*
Sendung Wurde Weitergeleitet*

28 Jan 2005*
21:28*
Dublin*
Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet*

28 Jan 2005*
17:23*
Dublin*
Sendung Wurde Weitergeleitet*

Die haben sich aber mit TNT auch jemanden angelacht, der vorhandene Spannung auf die Spitze treibt... Jetzt ist meine Software also schon auf dem Festland. Seit heute Nacht. Da könnte doch eigentlich einer der Fahrer... so auf dem Nachhauseweg...
 
Melde gehorsamst:

Amazon hat heute mein iLife '05 Paket verschickt.

Auch wenn als Liefertermin Mitte März 2005 stand, war das scheinbar nur ein Alibitermin. Es ist also ab sofort auch bei Amazon lieferbar.


Gruss

Retrax
 
Hallo, Apple hat mir heute iLife05 geschickt (am Montag bestellt)!

Dabei war eine DVD- und eine CD-Version.
Ich überlege jetzt, ob ich die CD verkaufe! :rolleyes:

Was meint ihr dazu. Kann ich die CD überhaubt verkaufen?
 
Habe iWork am 31.01.05 bei cyberport bestellt und heute, am 04.02.05 wurde es geliefert. Habe 75 Euro bezahlt und erfreulicherweise sind auch die Versandkosten entfallen.

Lob an cyberport !
 
Prima, Leute, habe bei Amazon.de bestellt und bekomme nix (bzw. Ende März). Vorhin bin ich auch noch schnell in den Mediamarkt rein. Auch nix. Da wird iLife 04 noch groß ausgestellt. Ist der Vertrieb von Apple im Karneval?
 
Zurück
Oben Unten