iLife & iWork Liefertermin?

Also mein Doppelpaket ist "Shipped" bei Apple, habe insgesamt drei Mails über die Bestellung bekommen, sehr vorbildlich, aber TNT kennt mei Nummer net.
Ich hoffe, ich bekomme das noch vor dem Wochenende. Dann bekommen Montag schon alle Verwandten eine unsinnig erstellte Broschüre über mein Studium und die bisherigen Erfolge ;)
 
medienhexer schrieb:
...sehr vorbildlich, aber TNT kennt mei Nummer net.
Doch bestimmt. Schon mal beide Nummer ausgesucht, die da bei Apple auf der Store-Seite stehen? Bei mir funktionierte die hintere.
 
stell mal von sendungsnummer auf referenznummer und schon klappts.

gruss
 
Ich hab nur iWork genommen. Mein Status ist auch nur auf OPEN.
:motz
:motz
:motz
:motz
:motz
:motz
 
Hallo Allerseits, mein iLife + iWorks steht im Shop auf "open" und gerade kam TNT angerauscht und hat mir iLife + iWorks angeliefert :D
 
Iceangel schrieb:
bei mir steht es im apple store auch noch auf open, allerdings ist das paket gerade an der rezeption bei mir in der agentur abgegeben worden. sehr schönes timing

na dann besteht ja noch hoffnung dass bei mir heut auch noch ein freundlicher tnt-mitarbeiter in der agentur vorbeischaut.
kann man tracken wenn der status noch auf open steht?
 
medienhexer schrieb:
Ich hoffe, ich bekomme das noch vor dem Wochenende. Dann bekommen Montag schon alle Verwandten eine unsinnig erstellte Broschüre über mein Studium und die bisherigen Erfolge ;)

Dann ist es wohl eher von Vorteil, dass ich nicht dazu gehöre, was? :D
 
admartinator schrieb:
Hast du keine Nachbarn? Wollen die nicht's mit dir zu tun haben?
Oder haben die auch einen Mac und kassieren dein iLife? :p


Nope :p

Das mit den Nachbarn klappt manchmal, aber die sind meist auch arbeiten. :rolleyes:
 
iWork 05 enttäuscht - (Pages)

Also ich weiß nicht.
Hatte die Gelegenheit iWork für 30 Minuten zu testen. Und ich muß sagen,
das Pages schon sehr "minimalistisch" ist.
Da erschreckt man ja nahezu, wenn einfach nur eine weiße Seite aufgeht und
oben 8-10 Menüpunkte sind. Alles irgendwie recht mühsam und umständlich.
Selbst als Apple-Fan finde ich dieses Produkt "nicht gut". Da ist mir mein Office Word aber viel, viel lieber.

Die Vorlagen sind jetzt auch nicht so der Hammer. Das hätten bei dem Preis aber schon ein paar mehr sein können.

Keynote 2.0 ist schon besser - aber Pages ist wirklich erschreckend mager.
Da ist das Apple Works aber um Längen besser im Textbereich.

Bin mal gespannt was die anderen User zu Pages sagen, wenn sie es installiert haben :)

So long.

Alex
 
Hi
ich verkaufe ein Exemplar Ilife 05!
siehe Kleinanzeigen!
gruss
 
computertomsch schrieb:
Hallo Allerseits, mein iLife + iWorks steht im Shop auf "open" und gerade kam TNT angerauscht und hat mir iLife + iWorks angeliefert :D
Das lässt mich noch hoffen, dass es heute noch ankommt. :D
 
Magicq99 schrieb:
Ja Du hast recht, es ist vorhin angekommen. :)

AHHH ich will nicht der einzige sein der es heute noch nicht bekommt! :(
 
wahnsinn, meins ist auch da und ohne Versandbestätigungsmail!!

kann mir jemand sagen wie ich in pages eine einzelne Seite lösche?? ich raffs einfach nicht.
 
Lynhirr schrieb:
Dann ist es wohl eher von Vorteil, dass ich nicht dazu gehöre, was? :D

Ja, ich denke schon. Ich kann bei der Darstellung meiner Siegeszüge schon mal in Minnegesangsartige Ausschweifungen und Ausschmückungen verfallen. Das muss man sich wie eine Keynote oder Aktionärsversammlung vorstellen.
Meine Eltern sind ja so etwas wie "Anteilseigner". Essen und Wohnen zahlen sie, für Apple-Produkte gehe ich arbeiten ;)
Vielleicht sollte ich zukünftig so eine Fliege tragen wie Herr Jobs (Stefan Berufe) anno dazumal 1984 bei der Vorstellung des Macintosh. Das sieht rethrospektiv unglaublich sympatisch aus. Nur habe ich kein Team hinter mir, dem ich danken könnte.

@alex24: Selbst als Apple-Fan finde ich dieses Produkt "nicht gut". Da ist mir mein Office Word aber viel, viel lieber.

ich sehe das auch nicht als einen Ersatz. Aber ich habe solange ich mit Rechnern arbeite (immerhin auch schon ein paar Jahre), immer vergeblich versucht aus einem Microsoft- oder anderen Office-Produkt eine vernünftige Textformatierung herauszubekommen. Und selbst wenn man es beherrscht, schränken die einen derart ein, dass man Schwindelattacken bekommt, sobald man mal ein LateX-gesetztes Dokument in Händen hält.
Und in eine ähnliche Richtung sehe ich Pages auch laufen, nur dass du eben in sehr kurzer Zeit sehr nette Ergebnisse herausbekommen kannst (hoffe ich, sonst will ich das umtauschen ;) ) und eben kaum Einarbeitung brauchst (im Gegensatz zu LateX).
Letztendlich werde ich aber auch das noch lernen und verfeinern, sodass ich das beste aus drei Welten zu Verfügung habe. Die Alternative, Textsatz zu lernen und immer alles von Hand vernünftig zu setzen, ist mir da einfach zu zeitaufwendig und für Jede Hausarbeit und dann die Diplomarbeit einen Setzer zu bezahlen... woher sollte das Geld kommen? Dann doch lieber Freeware rechnen lassen.
 
oSIRus schrieb:
wahnsinn, meins ist auch da und ohne Versandbestätigungsmail!!

kann mir jemand sagen wie ich in pages eine einzelne Seite lösche?? ich raffs einfach nicht.

ich werd gleich depressiv! ;) (nein ist ja schon gut ich gönns euch ja)
bis wieviel uhr liefern tnt aus?
 
oSIRus schrieb:
wahnsinn, meins ist auch da und ohne Versandbestätigungsmail!!

kann mir jemand sagen wie ich in pages eine einzelne Seite lösche?? ich raffs einfach nicht.

Bei Pages ist ein dickes Handbuch als pdf. Sehr hilfreich ;)
 
oSIRus schrieb:
wahnsinn, meins ist auch da und ohne Versandbestätigungsmail!!

kann mir jemand sagen wie ich in pages eine einzelne Seite lösche?? ich raffs einfach nicht.
War dein Bestellstatus auf "OPEN" oder schon auf "SHIPPED"?
 
Bobs schrieb:
ich werd gleich depressiv! ;) (nein ist ja schon gut ich gönns euch ja)
bis wieviel uhr liefern tnt aus?

Ruf doch einfach an. Die sind nett und können dir sagen, wo der Fahrer steckt.

Mein Fahrer kommt extra noch mal um, zwischen 17 und 19 Uhr. :)
 
arne1900 schrieb:
War dein Bestellstatus auf "OPEN" oder schon auf "SHIPPED"?

inzwischen "SHIPPED", aber das Teil ist bereits seit gestern unterwegs und da wars ganz sicher noch "OPEN", bekam ja auch keine Mail und nix.
 
Zurück
Oben Unten