iLife in den "nächsten Wochen"?

S

StruppiMac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
2.862
Reaktionspunkte
39
Hi unter .. schreibt Apple "Apple recommends, however, that customers wait to upgrade Windows until after the next release of iTunes which will be available in the next few weeks" - also dass eine neue iTunes Version in den nächsten Wochen kommt.

Mit der Verfügbarkeit von der nächsten iLife Version kam auch immer eine neue iTunes Version raus - und iLife ist schon überfällig..

Ich denke, in den "nächsten Wochen" können wir mit iLife rechnen.
 
StruppiMac schrieb:
- also dass eine neue iTunes Version in den nächsten Wochen kommt.
Ab 28.2. wird AppleTV ausgeliefert....da muss ja ein neues iTunes kommen ;)
 
Kam iTunes 7 mit nem iLife? Ich dachte, das kam mit den neuen iPods..
 
StruppiMac schrieb:
Hi unter http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=305042 schreibt Apple "Apple recommends, however, that customers wait to upgrade Windows until after the next release of iTunes which will be available in the next few weeks" - also dass eine neue iTunes Version in den nächsten Wochen kommt.
iLife ist für Windows-Benutzer bislang kein Thema, sprich ein iTunes-Update für Windows lässt grundsätzlich keinen Schluss auf ein Update der Mac-Version zu.

Kasei
 
dachte ich auch. aber wahrscheinlich gibts nur ein update innerhalb der 7er Version. Was soll da auch sonst neu gemacht werden. iPhone ist ja noch nicht raus und für Apple TV braucht man kein neues itunes, denk ich mal.
 
Ich nehm an da wird es hauptsächlich um die Vista kompatibilität gehn.


fibo
 
Und ein Patch ist auch schon rausgekommen: Link
 
Apple is preparing to address a number of iTunes compatibility issues in the next release of the software.

Patch ist aber ein kleiner Hotfix und noch nicht die finale Lösung des Problems.
Also Update kommt sicher, ob dann auch für Mac und mit iLife kann man nicht wissen.
 
...iLife hat ja nun gar nichts mit iTunes zutun ... das kam schon immer unabhängig von dem softwarepaket .... kostst ja auch nix.

...und mit irgendwelchen vista-reparier-patches hat es nun erstrecht nichts zutun ;)
 
Es ist anzunehmen, dass iLife zusammen mit Leopard kommt, wann auch immer das sein wird. Ist ja auch nicht eilig, nicht wahr?
 
um mich meinem vorredner anzuschließen:
jedenfalls kommt iLife 07 noch dieses jahr.

viel spannender finde ich eher das erscheinen von iWork. denn iLife wird vorraussichtlich nicht allzuviel innovation mitbringen, iWork hingegen könnte mit einer tabellenkalkulation und einem völlig überarbeiteten Pages ausgestattet werden.

hoffe ich zumindest...

mfg
 
finocchio schrieb:
um mich meinem vorredner anzuschließen:
jedenfalls kommt iLife 07 noch dieses jahr.
also im nächsten Jahr wird definitiv kein iLife 07 kommen. Also scheint die Aussage logisch zu sein :D
 
StruppiMac schrieb:
iTunes ist der von iLife

...iTunes ist zwar mit auf der iLife DVD und ist mit den einzelnen programmen in den funktionen verknüpft, wird aber überwiegend unabhängig von iLife vertrieben. Es werden mit sicherheit 10x mehr user iTunes auf dem rechner haben, die nichts mit iLife am hut haben.

...wenn sich also bei iTunes was tut, dann hat das ausschliesslich was mit iTunes, iTunes-Store oder den iPods, bzw. jetzt auch iTV zutun.
 
ich bilde mir ein das itunes letztes jahr auch nicht gleichzeitig mit ilife aktualisiert wurde. kann das sein?
 
Mal ne andere Frage, will mir leopard holen, is dort dann die neue Version von iLife mit dabei?
 
harryl81 schrieb:
Mal ne andere Frage, will mir leopard holen, is dort dann die neue Version von iLife mit dabei?

Nein, iLife musst du extra kaufen.
 
harryl81 schrieb:
Mal ne andere Frage, will mir leopard holen, is dort dann die neue Version von iLife mit dabei?

Nein, normalerweise nicht.
 
das waren noch Zeiten, als Apple mit einem neuen System auch die anderen Progs. mit upgedated hat. Seufz…
 
Zurück
Oben Unten