iLife brennen

Ah! Das habe ich schon gehört dass es in der Schweiz Software für Studierende gratis, bzw. wirklich wirklich günstig gibt.
Aber oben wurde doch schon geschrieben, ein Klick auf das DMG müsste das File doch starten, oder? (Wie man daraus eine selbststartende CD/DVD macht, das weiß ich allerdings nicht)
 
neptun

du meinst als uni student? ja. eth- uni- und hgk-studenten könne beim neptun einkaufen!
 
Gut, in diesem Fall wird der Dieb ersatzlos gestrichen!
 
Du musst schon ein wenig Verstaendnis dafuer aufbringen, dass deine Frage hier zunaechst mal fuer Verwirrung sorgt und bei einigen usern voreilige Schluesse herausfordert. Den link auf die Campuslizenzen etwas frueher gepostet haette das pro-aktiv vermeiden koennen :)
 
nagelt mich nicht fest, aber it toast kann man doch aus .dmg-dateien install-dvds machen.

also ich persönlich finde eine entschuldigung von gewissen personen wäre angebracht...
 
ok

ok es kann für verwirrung sorgen. aber einige habe doch schwere vorwürfe an mich gerichtet. schade, auch wenn es nur eine virtuelle community ist, ein bisschne vertrauen sollte unter uns macbrüdern schon herrschen! :)
 
Also ich weiss nicht, wer sich hier worüber aufregt, aber die vier .dmg Dateien (oder wieviele es auch immer aktuell sein sollten) werden eine virtuelle DVD anlegen, die ca. 6,9 GB gross ist. Also achte drauf, das der Brenner DL-fähig ist und der Rohling auch.......

...denkt der Smurf
 
install dvd

aber eben. nun zur ursprünglichen frage: wie brenne ich mit den 4 files eine install dvd?
 
einfach im festplattendienstprogramm "image brennen" und das .dmg auswählen, den rest macht das festplattendienstprogramm...
 
dmg

ja das dmg brennen hast du gesagt. aber was passiert mit den 3 .dmgpart dateien? oder kann ich einfach alles auf eine dvd als dmg. drauftun und dann klappt die installation ab dvd? weil normalerweise wenn ich mit toast eine dvd mit einer dmg datei brenne muss ich ja mounten. wie geht das hier mit diesen 4 datein. wie gesagt. eine datei ist .dmg die anderen drei sind .dmgpart dateien
 
Zurück
Oben Unten