iLife brennen

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von PowermacG5, 03.05.2006.

  1. PowermacG5

    PowermacG5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.05.2005
    Hallo,

    hab mir von meiner Uni iLife 06' runtergeladen. Besteht aus einer .dmg und drei .dmg part Dateien. Wie muss ich diese Files auf eine DVD (brauche eine Dual Layer) brennen, damit ich iLife von der DVD aus installieren kann. So wie wenn ich eine DVD gekauft hätte :) danke
     
  2. MacPopey

    MacPopey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    66
    MacUser seit:
    04.02.2005
    Dieb!

    Solche Fragen werden hier nicht beantwortet!
     
  3. PowermacG5

    PowermacG5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.05.2005
    ou mann

    hör auf!

    du musst schon richtig lesen! die uni=universität bietet iLife für Studenten gratis an! So! nichts mit Dieb! Ich weiss das ihr alle behauptet eine weisse Weste zu haben :). Also könnt ihr mir ruhig doch antworten. hab nichts geklaut...
     
  4. Kruemel_ddorf

    Kruemel_ddorf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.02.2004
    Uni ??? das ist nicht dein ernst oder ???


    Wenn doch, dann hast du Pech, solche Fragen sind nicht Forumskonform und werden (hoffentlich) nicht beantwortet.
     
  5. talisker

    talisker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Dann sollte Dir diese UNI doch Deine Frage beantworten können, oder?
     
  6. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.816
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    PMG5: [​IMG]
     
  7. öpfeli

    öpfeli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2004
    hast du denn eine produkte- / registrationsnummer ? :rolleyes:
     
  8. Amadeus_SBG

    Amadeus_SBG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    16.05.2005
    Welche Uni verschenkt iLife-Lizenzen?
     
  9. gravis

    gravis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    13.08.2005
    diese unfreundlichkeit ist wieder mal typisch für dieses forum und einige der nutzer... :rolleyes:

    es gibt EDU-Versionen von den i-Apps (ja auch für UNIS...)

    @PMG5: du kannst doch auch einfach die .dmg-datei doppelklicken und dann installieren?!

    btw: für iLife gibts keine serial...
     
  10. McOdysseus

    McOdysseus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.586
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    820
    MacUser seit:
    31.12.2003
    Was ist denn heute los? Kann man das nicht höflich regeln? :rolleyes:

    @PowermacG5
    Der Eindruck, daß du die Programme nicht ganz legal erhalten hast drängt sich in der Tat auf und die Beantwortung der Farge wäre in diesem Falle nicht mit den Forumsregeln zu vereinbaren. (Die unter Anderem dazu dienen, das Forum vor Vorwürfen zu schützen, ein Anlaufpunkt von Raubkopierern zu sein.) Bietet deine Uni keinen Support, an den du dich wenden könntest?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iLife brennen
  1. severus
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    684
  2. Spongeguard
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    355
  3. Frager
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    778
  4. christianr
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    296
  5. kiltergrend
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    503

Diese Seite empfehlen