iLife brennen

P

PowermacG5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab mir von meiner Uni iLife 06' runtergeladen. Besteht aus einer .dmg und drei .dmg part Dateien. Wie muss ich diese Files auf eine DVD (brauche eine Dual Layer) brennen, damit ich iLife von der DVD aus installieren kann. So wie wenn ich eine DVD gekauft hätte :) danke
 
Dieb!

Solche Fragen werden hier nicht beantwortet!
 
ou mann

hör auf!

du musst schon richtig lesen! die uni=universität bietet iLife für Studenten gratis an! So! nichts mit Dieb! Ich weiss das ihr alle behauptet eine weisse Weste zu haben :). Also könnt ihr mir ruhig doch antworten. hab nichts geklaut...
 
Uni ??? das ist nicht dein ernst oder ???


Wenn doch, dann hast du Pech, solche Fragen sind nicht Forumskonform und werden (hoffentlich) nicht beantwortet.
 
Dann sollte Dir diese UNI doch Deine Frage beantworten können, oder?
 
hast du denn eine produkte- / registrationsnummer ? :rolleyes:
 
Welche Uni verschenkt iLife-Lizenzen?
 
diese unfreundlichkeit ist wieder mal typisch für dieses forum und einige der nutzer... :rolleyes:

es gibt EDU-Versionen von den i-Apps (ja auch für UNIS...)

@PMG5: du kannst doch auch einfach die .dmg-datei doppelklicken und dann installieren?!

btw: für iLife gibts keine serial...
 
Was ist denn heute los? Kann man das nicht höflich regeln? :rolleyes:

@PowermacG5
Der Eindruck, daß du die Programme nicht ganz legal erhalten hast drängt sich in der Tat auf und die Beantwortung der Farge wäre in diesem Falle nicht mit den Forumsregeln zu vereinbaren. (Die unter Anderem dazu dienen, das Forum vor Vorwürfen zu schützen, ein Anlaufpunkt von Raubkopierern zu sein.) Bietet deine Uni keinen Support, an den du dich wenden könntest?
 
gravis schrieb:
diese unfreundlichkeit ist wieder mal typisch für dieses forum und einige der nutzer...

es gibt EDU-Versionen von den i-Apps (ja auch für UNIS...)

@PMG5: du kannst doch auch einfach die .dmg-datei doppelklicken und dann installieren?!

btw: für iLife braucht man keine serial um diese zu installieren...


Ja, es gibt eine EDU Version aber das eine Uni iLife verschenkt ist vielen neu hier. Von daher ist das Misstrauen schon berechtigt....
 
Hotze schrieb:
Ja, es gibt eine EDU Version aber das eine Uni iLife verschenkt ist vielen neu hier. Von daher ist das Misstrauen schon berechtigt....

...dann könnte man doch VORHER mal HÖFLICH fragen, und nicht jeden gleich als DIEB abstempeln oder?

aber wenn hier jemand mit solchen fragen kommt wird er von allen (die natürlich alle eine weiße weste haben...) gebrandmarkt. zum kotzen.
 
was ist los

ich finde das ech nicht nett als dieb bezeichnet zu werden. und es ist auch schade, dass meine frage nicht beantwortet wird. wieso glaubt ihr mir nicht. es ist die uni zürich, die stellen das tatsächlich zur verfügung! man muss das persönliche kennwort der uni angeben etc... dann bekommt man eine serial. das stimmt! bitte glaubt mir!
 
jungs bitte.

Ich kenne einge Leute die Informatik Studieren - die bekommen Windows Server Edition und ähnliches kostenlos. Also ist es gar nicht so unwahrscheinlich dass das Apple auch macht - also regt euch nicht so auf.

@Ersteller: Wo ist das Problem die Pakete einfach auf eine DVD zu brennen?
 
Man bekommt eine Serial? Wozu? iLife braucht sowas nicht....
 
Da muß ich ihm beipflichten.
Die Uni Zürich stellt iLife in der Tat zur Verfügung. Eine Lösung für das Problem habe ich allerdings nicht.
 
stimmt

stimmt, es braucht keine serial. die serial brauchte es bei iworks. ja tatsächlich, auch iworks gibt es gratis an der uni zürich...
 
McOdysseus schrieb:
Da muß ich ihm beipflichten.
Die Uni Zürich stellt iLife in der Tat zur Verfügung. Eine Lösung für das Problem habe ich allerdings nicht.

EDITh fragt: Könnt ihr eigentlich auch am 'Neptun'-Projekt der ETH teilnehmen?

(EDITh wundert sich außerdem, warum sie sich selbst zitiert…)
 
Steht doch da:
1. Alle 4 images in ein lokales Verzeichnis downloaden
2. das erste Image wie gewohnt mounten (doppelklick)
3. Die 4 Teile werden zu einer virtuellen Disk zusammengesetzt
4. iLife06 installieren

Also einfach auch alle vier Teile auf DVD brennen.
 
Zurück
Oben Unten