iLife bei Mac OS X Neuinstallation nicht da !!

Gray

Gray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.387
Reaktionspunkte
6
Hallo !!
Gestern habe ich mein Mac OS Tiger-eMac formatiert und neu bespielt, als ich mich aber anmeldete habe ich bemerkt, dass iLife 04' fehlt. In anderen Threads steht, ich solle Tinker Tool installieren und unsichtbare Dateien sichtbar machen. Das iLife Installationspacket solle dann auf der 2.Installations-DVD sein. Gesagt-Getan : Soweit auch kein Problem, doch nun habe ich festgestellt, dass auch noch viele andere Programme fehlen wie StuffIt. Wie, und mit welcher DVD, komme ich in das Installationsmenü rein und wie kann ich automatisch alle enthaltenen Dateien installieren ???

Bitte helft mir !!
 
Stuffit ist bei Tiger nicht mehr dabei.
Die Paketinhalte kannst du mit ctrl-klick (im dortigen Menu Paketinhalte anzeigen wählen) sichtbar machen.

michael
 
Zurück
Oben Unten