iLife 5.0 abwärtskompatibel?

olibar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

da an meinem PowerBook kein DVD-Brenner dran ist, muß ich zum Brennen von DVD mein iMac nutzen, welcher aber mit Mac OS 10.3 und iLife 4 ausgestattet ist. Allerdings sind die Möglichkeiten zum Erstellen einer Dia-Show mit iPhoto 5 besser (Ken-Burnes-Effekt). Nun dachte ich mir, die Diashow auf dem PowerBook vorzubereiten und an iDVD zu übergeben, danach dann das Projekt auf den iMac übertragen und dann die DVD zu brennen. Ich fürchte aber, dass iDVD 4 dann sagt: "falches Dateiformat" oder so. Also, was sagt Ihr, würde das funktionieren oder ist ein iDVD 5-Projekt nicht abwärtskompatibel?

Danke

Oliver
 
...o.k, ich hab's nicht mehr abwarten können und es probiert! Also, iPhoto erzeugt beim Export auf iDVD eine *.mov-Datei und öffnet dann iDVD. Dort habe ich dann das DVD-Projekt fertiggemacht und es anschließend auf den iMac kopiert. Der konnte natürlich erwartungsgemäß das Projekt nicht öffnen, aber die *.mov-Datei importieren. Also habe ich das Projekt dann am iMac fertig gemacht und dann gebrannt.

Also bis dann

Oliver
 
Zurück
Oben Unten